teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 86 von 102 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Den werde ich bestimmt haben Mir gefällt auch daran, dass man die Monster selbst zusammenstellen kann; und dass es sie in 4 Größen gibt. Schnuffige Abnehmer hab ich ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #427
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Ich liebäugle ja momentan doch mit einer Coverlock, da mich die Säume an den Jerseysachen immer maximal ankotzen... Overlock hab ich von Janome, die ist sehr ok, obwohl so eine Babylock natürlich auch toll wäre und die Nähmaschine ist auch von Jamone, die geht prima.
    Habe heute den Schreibtisch leer genäht, da lag schon ewig ein Igel, der hatte noch kein Gesicht. Ist aus dem Kullaloo-Buch "Kuschelfreunde", die Dinger da drin sind süss. Jetzt liegt Igel neben dem Kind im Bett und wird festgehalten im Schlaf. Das Ding ist mit Zottelplüsch und jedesmal wenn ich so einem Tierchen die Wendeöffnung schließe, komme ich mir ein bisschen vor wie ein Gynäkoloe in den 80ern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #428
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich hab in den letzten Tagen auch die drei Hoodies für die Kinder fertig gemacht. Schnell noch ne Pumphose für ein Geschenk genäht...jetzt brauchen wir dringend Mützen. Am We kommt der Kälteeinbruch. Ich habe mir auch noch ein Shirt genäht Joa...läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #429
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Heute habe ich ein Kleid für K2 genäht. Schön gedehnter Rollsaum unten, macht echt Spaß mit der neuen Overlock
    Cover... Hm... Joa, manchmal liebäugel ich durchaus, aber ich glaube, so sehr nutzen würde ich sie nicht. Meine Kleidung nähe ich fast ausschließlich mit der Nähmaschine, offene auseinandergebügelte Nahtzugaben, klassisch gesäumt etc. Zu Beginn meiner Näh"karriere" war es mir wichtig, dass es möglichst gekauft aussieht, das ist mittlerweile anders
    Ich möchte diesen Herbst/Winter endlich den Tweed, den ich mir vor drei Jahren in Schottland gekauft habe, zu einem Rock vernähen. Noch fehlt der richtige Schnitt, ich versuche, selber zu konstruieren, das Buch dazu teht hier auch schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #430
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    @ McDübel
    Ich habe zwei Monster mit der gleichen Wolle gehäkelt. (Bin nicht so der Häkelexperte bislang). Mit der auf der Wolle empfohlenen Nadelstärke wurde es viel größer als erwartet, dadurch leider auch nicht so dichtes Gewebe, so dass man teils die Füllung "sieht".
    Schachenmayr Lova, Nadelst.7 -> Ergebnis groß, Maschen weit. Nadelst. 3 -> viel besser geworden, stabiler Griff, enge Maschen gute Größe.
    Ich kann bei Gelegenheit mal messen wie groß die Viecher im Vergleich sind.
    -> Kopf+Körper 27 cm versus 37 cm
    Geändert von abcd (23.09.2020 um 06:45 Uhr) Grund: Größe ergänzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook