teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 24 von 102 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Das sind so Color Snaps von Prym, hab sie mit eben dieser vario Zange befestigt... Es war nur keine Anleitung dabei und die im Netz nicht sonderlich. Die ersten sind mir verbogen bzw das Plastik gebrochen...
    Wenn man ganz doll drauf achtet, dass es grade drinnen liegt, gehts besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Na klar muss es gerade liegen, schief kann das selbstverständlich nix werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich verwende auch die Vario Zange. Prym und Snaply machen extra Drücker (auch kleiner Durchmesser für Baby Sachen) für Jersey. Die sind aus Metall und haben so Zähnchen. Die schiebe ich immer vorher durch den Stoff.. Ich plane aber immer eins zum üben vorab ein.. Beim Reinmachen krieg ich auch immer Blutdruckspitzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das sieht toll aus Ninakatharina. Wie hast du den Schlafsack gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Na klar muss es gerade liegen, schief kann das selbstverständlich nix werden
    Ehrlicherweise bin ich ziemlich blauäugig an die Sache rangegangen und hatte die Knöpfe einfach mal mit bestellt...es war eine ganz schöne Fitzelei aber jetzt klappts.


    @viana: Merci ich hab mich an dem folgenden YouTube tutorial orientiert, nur die Schnittform etwas abgewandelt.. Perfekt für so blutige Anfänger wie mich innen hab ich einen ganz weichen fleece genommen, sofern sie gut reinpasst ist der Schlafsack denke ich für den Herbst warm genug:
    https://m.youtube.com/watch?v=_LgemDv7I98&t=11s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook