teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 55 von 102 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Toll, Muri! Da ist die Kleine bestimmt sehr stolz drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    An alle, die schon für Kinder genäht haben: Könnt ihr mir einen guten Schnitt für nen Regenhut oder ne Mütze empfehlen? Ich hab hier noch Softshell rum liegen, ist aber nicht genug für ne Jacke o.Ä., und dachte an ne Kopfbedeckung für meine Tochter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Muriel, das Kleidchen sieht toll aus! Ich hab als kind auch nur Röcke und Kleider gewollt, die zum Teller werden wenn man sich dreht

    Trsgezwerg, wäre der evtl. was? https://www.glueckpunkt.de/products/...linchen-design
    Habs aber nicht getestet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich hätte da mal ne blöde Idee... seit ich denken kann, werden im Hause Huhn alte Winterhandschuhe als Abdeckungen für die Heizungsventile genutzt. Ein paar davon sind mit mir umgezogen und ich kann sie langsam echt nicht mehr sehen. Deswegen habe ich neue Abdeckungen für die Ventile jetzt mal auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben .

    Prinzipiell würde ich mir ja auch gerne gekaufte zulegen, aber meine Mutter meinte eben "die kann ich ja auch selbst häkeln". Ich weiß noch nicht, ob ich davon so begeistert bin, da die farblichen Geschmäcker doch teils weit auseinandergehen. Aber vielleicht hat ja jemand ne gute Vorlage für sowas? Oder einen Tipp, wo man schöne gekaufte herbekommt?

    EDIT: sowas wie die hier, nur halt länger, fänd ich schonmal cool. Aber ob ich meine Mutter für sowas begeistern kann?

    @ Muri: das Kleid ist toll!
    Ich wünschte, ich hätte Muße für sowas, dann hätte ich auch ein paar tolle Geschenkideen für meine Patenkinder. Aber leider isses (bisher zumindest) so gar nicht meins.
    Geändert von Moorhühnchen (25.11.2018 um 11:33 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kann mir gerade gar nicht vorstellen, was Du mir Abdeckung für Heizungsventile meinst...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook