teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 61 von 102 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Klasse, Murkel!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ach da brauchste kein Buch für, Häkeln ist im Grunde sehr einfach und man kommt mit youtube-Tutorials gut hin. Wenn dann würde ich eher empfehlen, dass du schon was themenbezogenes nimmst, was dich interessiert (Häkeltiere, Klamotten etc), denn da ist meist vorne nochmal eine Anleitung drin. Ich guck nochmal in meinen Schrank, vielleicht kann ich dir auch eins schicken. Ich hab bestimmt 5 Bücher wo vorne nochmal ne Grundanleitung drin ist
    Das haben meine Begleitungen in dem Geschäft auch gesagt, das war der Grund, warum ich das Buch nicht mitgenommen habe. Allerdings bin ich nicht so der Autodidakt.
    Anstelle des Häkelbuches hab ich dann ein Fotografieren-für-Einsteiger-Buch mitgenommen, weil ich genau weiß, dass ich eh nie bei youtube nach sowas suchen würde - damit ich vielleicht irgendwann mal etwas mehr aus meiner mittlerweile 8 Jahre alten Spiegelreflex rausholen kann. Ich brauch was zum Blättern.

    Ich befürchte auch, dass ich trotz gutem Vorsatz niemals häkeln lernen werde. Genauso wenig wie Fotografieren.

    Trotzdem ganz lieben Dank für die Links!

    Für etwaige Tippfehler ist der Malibu verantwortlich.......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von murkel Beitrag anzeigen
    Anhang 31836

    Mein Weihnachtsprojekt für meine Tochter.
    Gefällt mir♥



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Vielen Dank! Ist auch seeeehr gut angekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Puh, heute ganz viel an meiner Strickjacke gestrickt, den zweiten Ärmel fertig gemacht und sie zusammengenäht. Schade, dass ich jetzt noch zweimal 6cm Blenden und 20cm Rollkragen stricken muss, ich wär gern schon fertig.

    Fazit: 3,5er Nadeln dauern mir für Pullover und Strickjacken definitiv zu lange. Nichts für mich mit meiner Ungeduld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook