teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stelle mal eine Frage in den Raum:

    wie kommt es, daß die Durchschnittspunktzahl im Physikum an der Uni Freiburg die letzten Physika immer mindestens 20 Punkte besser ist als an meiner Uni (Ddorf)?
    Das ist ja mehr als eine halbe Note, die jeder Freiburger besser ist als unsereiner. Glaube kaum, daß die Freiburger Studenten allesamt intelligenter sind oder besser geeignet fürs studium. also wie kommt so ein krasser Unterschied zustande?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    1.) Wenn du die Studienplatzvergabe der ZVS ansiehst, dann wirst du bemerken, daß sich die hochschulinternen NCs ziemlich unterscheiden.
    2.) Vielleicht ist die Lehre in Freiburg doch besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    und an den weihnachtsmann glaubst du auch noch und gehst regelmässig in die kirche oder???

    na also wirklich besser schlechter gut böse man oh man hört doch ma auf mit dem kinderschiss!!!

    macht das beste aus eurem studium....


    mei oh mei

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    34
    Hey, Hendrik, ist studiere auch in Dus und hab gerade 2. gemacht. Ich glaube, dass die in Freiburg durchschnittlich wirklich die besseren Studis haben.

    Aber halt nur durchschnittlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Peter
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wollt ihr eigentlich gute Studis sein oder gute Ärzte werden?
    Schonmal über den Unterschied nachgedacht?

    Schonmal ´nen Prof erlebt, der fachlich oberexcellente Klasse ist, aber nicht mit Pat umgehen kann? Bestimmt, oder?
    Vielleicht wisst ihr was ich meine. Also what shells?

    Euer baldPJler Peter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook