teaser bild
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 106 bis 107 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ps: dieses lern mal deutsch Zeug ist asozial, studiert ihr mal in nem anderen Land und seid nicht so überheblich



  2. #107
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Krass, wie versessen hier einige sind, mir zu beweisen, dass keine Chance besteht. Hier werden sämtliche Studentenklischees wohl erfüllt. Ich werde so viele Fragen anfechten wie es geht. Habe gerade 5 Fragen, wo man relativ sicher sagen kann, dass die weg könnten - allein weil die Fragentexte in der jeweiligen Aufgabe gefehlt haben. Ich werde es einfach versuchen. Mehr kann man ja nicht machen.
    Und alle der Fragen, die auf der Kippe stehen, habe ich auch falsch. Einfach mal einsenden, und schauen was passiert.
    Das größte Studentenklischee bist du hier. Mimimimi weil es mal nicht die 1 oder 2 geworden ist und allen damit auf die Nerven gehen. Es gibt da draußen genug die die letzten 3 Tage auf die Fresse geflogen sind und du beschwerst dich über deine eigene Unzulänglichkeit. Mein Gott ist das ätzend. Werd erwachsen und lerne damit zu leben wenn es mal nicht so läuft wie geplant.



Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

MEDI-LEARN bei Facebook