teaser bild
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 210
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Das nächste Examen ist immer das schwierigste Examen.
    Das stimmt so nicht, es gab mal Prüfungen wo die Leute mehr erleichtern rauskamen als vorige



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    ^ erleichtert^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2018
    Beiträge
    11
    Also die Prüfung heute war schon wirklich schwer. Vielleicht haben die beim IMPP versucht zu kompensieren weil F22 gut ausgefallen ist...

    Aber die immens vielen Neurofragen, Pädiatrie und Auge; das waren genau die Fächer wo es bei mir hapert. Und vor allem, die haben ja aus diesen Fächern nicht die Klassiker genommen. Parkinson, Demenz, MS, da war ja nicht viel.
    Mir liegt Anästhesie, Innere und so. Aber davon gab es deutlich weniger als sonst und das hat mir die Note "versaut"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2019
    Beiträge
    23
    Geht mir ganz genauso ... Nur Schwangere, Kinder, Genetik, Auge .... Kaum klassische Krankheiten, egal welches Fach.
    zum Beispiel einmal Herzinfarkt und Pneumonie, aber hundertmal irgendwelche Schwangeren und Kinder, die irgendwas hatten ...
    Kaum Psychiatrie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^ ok also die Fächerverteilung war anscheinend vielen leider ungünstig, aber rein theoretisch wenn man jedes Fach mit Amboss adäquat lernt, garantiert man das Bestehen bzw. sogar ne gute Note?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook