teaser bild
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 210
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hahahaha du bist echt geil xD xD xD
    bist du schon in der Chirurgie als Assistenzarzt oder kommt das jetzt erst?
    An deiner Stelle würde ich nach Zürich in die Allgemeinchirurgie gehen, da teilen alle deine Einstellung

    Ich beschwere mich nicht, hab das (tatsächlich sehr schwere) Examen diese Woche mit einer 3 (voraussichtlich) bestanden, freue mich sehr darüber und für meinen weiteren Berufsweg hat es NULL einfluss, ob ich 100% oder 60% in diesem Papier habe. Und ich ärgere mich auch nicht, dass ich nicht alberne exotische Derma-Krankheiten gelernt habe, weil mich der Mist 1. nicht interessiert, 2. ich gerne auf die 2 Punkte verzichte, 3. ich das in der Praxis NIEMALS brauchen werde.



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von guenhter333 Beitrag anzeigen
    hahahaha du bist echt geil xD xD xD
    bist du schon in der Chirurgie als Assistenzarzt oder kommt das jetzt erst?
    An deiner Stelle würde ich nach Zürich in die Allgemeinchirurgie gehen, da teilen alle deine Einstellung
    Wieder persönlich werden? Nee, Chirurgie interessiert mich nicht. Ich habe ein hochgradiges Interesse während des PJ für Auge entwickelt (da haben Noten leider bzw. zum Glück schon einen Einfuss, übrigens). Was willst du machen, Psychiatrie?

    Zitat Zitat von guenhter333 Beitrag anzeigen
    Und ich ärgere mich auch nicht, dass ich nicht alberne exotische Derma-Krankheiten gelernt habe, weil mich der Mist 1. nicht interessiert, 2. ich gerne auf die 2 Punkte verzichte, 3. ich das in der Praxis NIEMALS brauchen werde.
    Ja, absolut legitim. Aber dann finde ich es auch fair von dir, dass du das durch deine eigenen Entscheidungen argumentierst und nicht mit dem IMPP. Nur mal so aus Interesse: Was bezeichnest du als alberne exotische Krankheiten? Würde mich wirklich interessieren. Bei uns gab es viel Meckern wegen des Pit. rosea Fall.



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71
    hab dich doch nicht so, war doch nur n Spaß! ;)

    Ich find einfach die Diskussion unterhaltsam, das verkürzt mir die Zugfahrt!
    Auge, warum nicht.. für mich wärs nix, aber zum Glück hat ja jeder andere Interessen. Viel Erfolg dafür!



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ganz ehrlich.. Füttert ihn doch nicht.

    Als jemand der auch F18 geschrieben hat.. Finde ich es urkomisch wie jemand so darauf beharren kann das schwerste Examen der letzten x Jahre geschrieben zu haben und quasi im nächsten Satz zu sagen, dass jeder sein Examen als das schwerste empfindet.. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

    Ich für meinen Teil bin einfach nur froh nicht mehr Keyfeature Fragen gehabt zu haben als wir damals hatten. Die fand ich damals nämlich schon grenzwertig in ihrer Sinnhaftigkeit (zu den damals gewählten Themen). Und auch der Trend zu immer banaleren und/oder exotischen Krankheitsbildern ist nicht spaßig. Egal ob man das jetzt mit Amboss bewältigen kann oder nicht.
    Geändert von Krötino (12.04.2019 um 13:33 Uhr)



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob mich ein gewisser Herr jetzt wieder (ohne Kenntnis meiner Leistungen) als Lowperformer bezeichnet...
    Du hattest doch meine ich in unserem Examensthread gejammert, wie schwer das Examen gewesen sei etc. ,Das IMPP muss irgendwie zwischen den Kandidaten differenzieren. Ich weiß nicht, warum du ständig den Dialog mit mir suchst - ich habe keinerlei Interesse daran. Und deine Leistungen - die möchte ich nicht kommentieren.



MEDI-LEARN bei Facebook