teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich z. B. Finde die schallmodelle viel besser vom Ergebnis her, das muß aber jeder für sich rausfinden.
    Das habe ich auch immer wieder gelesen und dann aber zu Oral B gegriffen...ich habe fast das Gefühl, daß die hanbetriebene Bürste im Vergleich besser putzt.

    Ich glaube ich gönne mir mal so eine PZR. Dank Kaffee, Tee und Rotwein haben sich meine Zähne doch etwas verfärbt und man kann dagegen selber wohl kaum anbürsten.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Nein, das wirst du nicht schaffen. Bitte auch von jeglichen weißmacherzahncremes und bleaching für zuhause die Finger lassen!



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    1
    Danke für eure Ratschläge. Darf ich die elektrische auch nach der Weisheitszahn Operation benutzen oder ist das zu gefährlich? Habe gerade diesen Artikel gelesen und schwanke jetzt eher zur Handzahnbürste.

    LG Sunny



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Da gehts doch nur um die erste Zeit nach der OP, da ist das ja klar, dass man da nicht mit der Elektrischen Vollgas drüber bürstet.....



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    "Über den Autor
    Christoph Schulz
    Wie viele andere, habe auch ich eine Weisheitszahn-OP hinter mir. Auf Weisheitszahn-OP.net möchte ich dir meine Erfahrungen schildern und dir mögliche Ängste nehmen. Die Inhalte habe ich mit den besten Zahnärzten und Kieferchirurgen aus Deutschland abgestimmt. Ich hoffe, dass dir dieser Ratgeber alle offenen Fragen rund um die Entfernung deiner Weisheitszähne beantwortet."

    So eine Homepage kann man ja nicht wirklich als Quelle benutzen.....frag einfach deinen behandelnden Zahnarzt, wie du nach der Entfernung putzen sollst!



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook