teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Thema: Mähroboter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Moinsen!

    Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Mährobotern? Was können die? Welche gibt es? Welche taugen was? Was funktioniert, was nicht? Wie muss der Rasen/die Wiese beschaffen sein, damit es funktioniert?
    Bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für einen runden Geburtstag und so ein Teil würde vermutlich gut ankommen.

    Also immer her mit Erfahrungsberichten und Ideen.

    Funkel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    ich stell mir das blöd vor, weil die ja den gemähten Rasen nicht wegschaffen, sondern liegen lassen. Ist die Frage, ob das jeder mag.

    Erfahrung selbst? Nope.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Naja, dafür läuft so ein Ding, so wie ich mir das vorstelle, ja auch kontinuierlich und mäht nicht nur einmal alle zwei Wochen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Gast26092018
    Guest
    Genau dieses Konsumverhalten nach Dingen, die nicht mehr vom Menschen gesteuert werden wird uns irgendwann in 10-20 Jahren zugrunde richten. Alles wird ferngesteuert und manipulierbar werden...und das ist nur der Anfang!



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Joa, Maxi... du kannst gerne das Rasenmähen auf unserem Grundstück übernehmen... Mein fast 80jähriger Vater freut sich bestimmt!
    Aber ich glaube auch, dass gerade Mähroboter darauf aus sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook