teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Thema: Mähroboter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Das unwissende Gesabber von der Seite ignoriere ich mal.

    Zu den Mährobotorn: Wie groß ist die Fläche? Eben oder Gefälle?

    Spitzenreiter derzeit sind die von Husquana und Gardena. Bosch macht auch noch gute Geräte. Gibt aktuell einen Test bei StiWa. Wichtig ist, dass Du Begrenzungen verbuddeln musst. Das hält uns derzeit noch davon ab, einen zu kaufen, wird aber bei der Gartenanlage im neuen Haus direkt mit verarbeitet.



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Flächengröße hab ich grad nicht zu bieten. Weitestgehend eben (den abfallenden Teil kann man notfalls per Hand mähen). Begrenzungen verbuddeln wäre halt so n Aufwand, den man sich überlegen müsste. Muss Papa mal ein bisschen damit unter der Nase rumfuchteln. Wenn er selbst die Idee gut findet...
    Husquana hat mir gerade ne Freundin genannt. Den Test schau ich mir an. Danke!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mein Papa hat neulich von jemandem erzählt, der einen hat. Allerdings einen wirklich Großen, mit GPS, der hat irgendwie 6 oder 8000€ gekostet. Ist halt eher was für wirklich groooße Grundstücke.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #9
    Gast26092018
    Guest
    Aber es gibt doch auch Rasenmäherfahzeuge/Traktoren wie der in Forrest Gump. Ich verstehe nicht warum es ein Roboter sein muss



  5. #10
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich glaub, 8K willste nicht anlegen, gell Funkel?

    Maxi.... VATER, nicht Großvater! Und ich möchte DICH mal sehen, wie du mit 80 noch voller Elan den Rasen mähst
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook