teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 122 von 171 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich finde thematisch war das heute voll in ordnung nur hat das IMPP es geschafft die fragen so beschissen zu stellen, dass selbst wenn man ahnung von der thematik hat man nicht wirklich eine sichere antwort ankreuzen konnte sondern immer so bisl zwischen 2-3 möglichkeiten überlegt hat und einem bei jedem ein argument dafür oder dagegen eingefallen ist. ich empfand das heute als sehr uneindeutig was nur verwirrung gesorgt hat.



  2. #607
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich finde thematisch war das heute voll in ordnung nur hat das IMPP es geschafft die fragen so beschissen zu stellen, dass selbst wenn man ahnung von der thematik hat man nicht wirklich eine sichere antwort ankreuzen konnte sondern immer so bisl zwischen 2-3 möglichkeiten überlegt hat und einem bei jedem ein argument dafür oder dagegen eingefallen ist. ich empfand das heute als sehr uneindeutig was nur verwirrung gesorgt hat.
    Ist doch eigentlich genau wie so SC-Fragen gestellt werden sollen. 2-3/5 Fragen, die man mit Grundwissen ausschließen kann und eine Frage, die man mit ein bisschen mehr Wissen ausschließt.



  3. #608
    Unregistriert
    Guest
    Das Problem fand ich vielmehr, dass entweder Informationen gefehlt haben oder das zwei Antworten so nah beieinander waren, dass man schon fast FA-Wissen brauchte...



  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Ich werde vorraussichtlich 7% schlechter sein als gestern. So eine Spannweite hatte ich in keinem Probeexamen. Obwohl mir die Fächer heute mehr lagen als gestern, bin ich doch echt über einige Dinge gestolpert. Wenn es morgen nicht noch schwieriger wird, kann ich meine angepeilte Note noch halten, aber es ist trotzdem echt stressig.



  5. #610
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß jemand von euch ob in den letzten Examina auch so viele Fragen wie bei uns "diskutiert" wurden? Mir kommt das subjektiv sehr viel vor. Dachte bei einem Staatsexamen müssten die Fragen klar und deutlich formuliert sein...



MEDI-LEARN bei Facebook