teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 35 von 171 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2018
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man denn auch ausstellen, dass diese Sprechblasen weg bleiben, also wenn man mit der Maus irgendwo drüber scrollt? Das nervt mich total



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #172
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Bonbonbon: Keine Ahnung, ob man das auch abstellen kann. Hab nur Tastenkombinationen fürs Kreuzen gefunden.

    Läuft Amboss bei euch heute auch nicht rund?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #173
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    yep, seit einigen minuten geht gar nix mehr... schnapp mir deshalb nun die top 120-themen und setz mich damit in die sonne
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #174
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Wie läufts bei euch so? Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit Endspurt, die haben sich echt mal etwas Werbung meinerseits verdient. Das waren die vielleicht bestinvestierten €250 meines Lebens Macht richtig Spaß... selbst wenn die Themen der letzten Tage (Leber... Hypophyse...) nicht unbedingt meine Lieblingsthemen sind Und jetzt zum Tagesabschluss noch drei Top-100-Themen auf Amboss... Schönen Abend euch noch!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute die letzten beiden UNI-Klausuren geschrieben. Jetzt kann ich mich endlich vollständig auf's Examen lernen konzentrieren.

    Bin jetzt bei Amboss bei Lerntag 18. Mich nerven vor allem meine Kreuzergebnisse, je nach Examen variieren meine Ergebnisse recht stark (was aber auch teilweise an den Themen liegt, die ich noch nicht gelernt habe, was mich etwas beruhigt).

    Wie schaut's bei euch, unterscheiden sich eure Ergebnisse auch so stark oder kreuzt ihr recht konstant (mit positiv Trend) ?
    Geändert von black_night (18.07.2018 um 23:00 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook