teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 106 von 171 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz schön nervös heute.
    Ich bin inzwischen leider "zu" entspannt. Vorige Woche war ich hyperaktiv, Anfang dieser Woche auch hin und wieder mal etwas nervös, aber im Moment fühl ich mich eher wie ein Schlaftier auf Urlaub. Ich hoffe dass mein Nebennierenmark noch rechtzeitig in die Gänge kommen wird



  2. #527
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von maxz Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent kreuzt ihr eigentlich so im Schnitt . Bin nur ich so schlecht?
    Wie viel hier jeder von uns kreuzt ist doch ganz egal. Du kannst davon ausgehen, dass hier so ziemlich alles von "knapp über 60%" bis stabil > 90% dabei ist. Eben so, wie dann am Ende auch das Examen ausfällt. Es fallen wenige durch aber es haben auch wenige eine 1.

    Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht mit der Nervosität. Ich hoffe auch, dass sich das noch etwas legt.
    Morgen muss ich dann schon mal nach Hannover fahren (> 2h Anreise), damit nichts schief geht. Der Plan ist, dass ich dann in Hannover nichts mehr "lerne" und mich mit einem Film und einer Flasche Alster ablenke.



  3. #528
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Noch bin ich total entspannt. Ich hab mir heute einen schönen Tag gemacht und war auf einem Herbstmarkt mit viel Kunsthandwerk
    Morgen werd ich aber ganz sicher auch sehr nervös sein.



  4. #529
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Ich kann noch gar nicht realisieren, dass wir übermorgen Examen schreiben! Für mich ist aktuell noch alles normal.
    Ich habe den Fehler gemacht, mir nochmal alle zuletzt falsch angekreuzten Fragen anzuschauen und das war leider ernüchternd, da ich 3/4 wieder falsch gekreuzt habe. Habe auch das Gefühl, durch meinen Lernmarathon die letzten Tage, in denen ich nochmal sehr viel wiederholt habe, habe ich mir eher geschadet. Hab nochmal F18 mir angeschaut, was echt gut lief bei mir und mich bei manchen Fragen gefragt, wie ich das wusste, dabei ist das Examen erst eine Woche her. Ich hoffe, diese Blockade ist nur die Nervösität.



  5. #530
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine einzige Sorge ist, dass ich am Dienstag verschlafe Werde aber wieder, wie beim Physikum, drei Wecker stellen

    Muss auch sagen, dass die letzten Wochen sehr schnell vergangen sind. Kann mich noch erinnern, als das Examen vor ca. zwei Wochen noch sehr weit weg schien, und nun auf einmal steht es vor der Tür.

    Aber ich freu mich schon drauf



MEDI-LEARN bei Facebook