teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 103 von 171 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was treibt ihr jetzt noch so die letzten 2 Tage? Bin mit dem Kreuzen seit gestern durch und weiß jetzt nicht so recht, was ich mir nochmal anschauen soll



  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    Was treibt ihr jetzt noch so die letzten 2 Tage? Bin mit dem Kreuzen seit gestern durch und weiß jetzt nicht so recht, was ich mir nochmal anschauen soll
    ich les mir immer mal wieder über den tag verteilt die zytostatika, antibiotika, und psycho. medikamente durch wird ja doch öfters mal gefragt.

    ansonsten paar themen von der 100 kapitel liste entspannt durchlesen und dazu paar fragen kreuzen.



  3. #513
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich erstelle mir Kreuzsitzungen mit meinen schwächeren Fächern und kreuze da noch mal die Grundlagenfragen + Fragen mit hohem IMPPact. Bei den Top 100 Karten kreuze ich auch die schlechteren Themen noch mal und lese punktuell nach.
    So richtig zu ganzen Lernkarten kann ich mich irgendwie nicht mehr aufraffen.



  4. #514
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ich hab keine extra Zeit - bin gerade erst planmäßig mit F18 fertig geworden

    Leichter als H17 war F18 auf jeden Fall (v.a. der zweite Tag), und wahrscheinlich ist das neue Examens- und Fragenformat auch "sinnvoller", aber manche der wirklich kurzen Fälle fand ich dann doch recht speziell, und seeehr knapp formuliert. In Summe habe ich den Eindruck, dass jetzt mehr "Randthemen" gefragt werden als früher, wo man mit gutem Innere-, Pharma- und KliChe-Wissen und aufmerksamem Lesen doch recht bequem auf gute Ergebnisse kam ohne sich um die kleinen Fächer groß kümmern zu müssen Die Epidemiologie-Fragen waren sehr dankbar, aber leider viel zu wenige

    Und Frage A10 vom 1. Tag F18 ist meines Erachtens nicht beantwortbar... seltsam, dass die drin gelassen wurde

    Ich werd jetzt einfach heute und morgen wie schon geplant meine Lernkarten mit leicht vergess- und verwechselbarem Detailwissen wiederholen. Ansonsten hab ich nichts mehr groß vor.

    Kaum zu glauben dass es bald vorbei sein wird



  5. #515
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich find die Menge an Epidemiologie-Fragen völlig ausreichend. Wegen mir können gerne mehr Rheuma- und Derma-Fragen kommen so hat eben jeder seine Lieblingsthemen

    Ich mache jetzt nicht mehr viel. Ich hab noch acht Top120 Lernkarten die ich noch lesen werde, heute Vormittag war ich laufen und gleich werde ich auch noch was nettes unternehmen. Morgen kaufe ich dann Fressalien und Getränke für die nächsten Tage ein und guck mir nochmal einzelne Auswendiglern-Sachen an. Aber insgesamt werde ich es heute und morgen ruhig angehen lassen und auch an den Examens-Nachmittagen werd ich nicht viel machen.



MEDI-LEARN bei Facebook