teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 107 von 171 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja die Zeit vergeht so schnell
    ich brauche keinen Wecker, ich werde bestimmt um 5uhr wach
    Wünsche uns alle leichte Fragen und tolle Noten ��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von ggy44 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage zu den gestrichenen Fragen, die dann aus der Wertung genommen werden: Wie fließen die in die eigene Bewertung ein, wenn man sie richtig hatte ? Danke !
    Das es noch keine erklärende Antwort gab und es sicherlich spätestens nächste Woche wieder Fragen dazu gibt. Hier die Erklärung.

    Wenn eine Frage aus der Wertung genommen wird, gibt es 3 Szenarien:

    1. Szenario: Du hast die Frage richtig gekreuzt, in diesem Fall wird die Frage ganz regulär gezählt, es ändert sich nichts für dich.
    Bsp.: Du hast 250/320 Punkten gekreuzt. Es wird eine Frage rausgenommen bei der die offizielle Lösung C lautete und du hast auch C gekreuzt --> Frage wird normal gezählt, es bleibt bei 250/320 Punkten.

    2. Szenario: Du hast die Frage falsch gekreuzt, aber es wird im Nachhinein auch die von dir angekreuzte Antwort als richtig gewertet. In diesem Fall bekommst du einen Punkt dazu, an der Gesamtpunktzahl selbst ändert sich nichts.
    Bsp.: Du hast 250/320 Punkten gekreuzt. Es wird eine Frage rausgenommen bei der die offizielle Lösung C lautete und du hast aber B gekreuzt. Im Nachhinein wird nun aber auch B als richtig gewertet --> Dir wird die Frage nun als richtig gezählt und du bekommst einen Punkt dazu. Neue Punktzahl 251/320 Punkte.

    3. Szenario: Du hast die Frage falsch gekreuzt und auch im Nachhinein bleibt deine angekreuzte Antwort falsch. In diesem Fall wird die Frage für dich aus der Wertung rausgenommen. Deine erreichte Punktzahl bleibt gleich, die Gesamtpunktzahl verringert sich.
    Bsp.: Du hast 250/320 Punkten gekreuzt. Es wird eine Frage rausgenommen bei der die offizielle Lösung C lautete und du hast aber B gekreuzt. Auch im Nachhinein bleibt deine Antwort falsch z.B. weil A und C als richtig gewertet werden oder die Frage insgesamt falsch war --> Frage wird aus der Gesamtwertung für dich gestrichen. Neue Punktzahl 250/319 Punkte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #533
    jinkxed
    Guest
    Viel, viel Erfolg für die kommenden Tage!! Ihr müsst jetzt 3 Tage lang Vollgas geben (bestehen werdet ihr sowieso, glaubt mir), danach habt ihr EINEN ganzen Monat komplett frei, ohne jegliche universitäre Verpflichtungen, bis es dann ins PJ geht, und da könnt ihr euch endlich mal praktisch austoben ;)
    Viel, viel Glück für die nächsten Tage und denkt an die Pausen zwischen dem Kreuzen, ihr packt das! Und jaa, das eigene Examen ist immer das allerschwerste :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #534
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich sitze gerade im ICE. Kommt mir alles so ein bisschen wie im Film vor irgendwie. Bin zwar nervös aber kann es trotzdem noch nicht so ganz glauben, dass es wirklich morgen soweit ist.

    Mir fallen 1000 Sachen ein, die ich mir eigentlich noch mal anschauen bzw. lernen müsste. Möge das Glück die nächsten 3 Tage auf unserer Seite sein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #535
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade im ICE. Kommt mir alles so ein bisschen wie im Film vor irgendwie. Bin zwar nervös aber kann es trotzdem noch nicht so ganz glauben, dass es wirklich morgen soweit ist.

    Mir fallen 1000 Sachen ein, die ich mir eigentlich noch mal anschauen bzw. lernen müsste. Möge das Glück die nächsten 3 Tage auf unserer Seite sein!
    geht mir ähnlich mit dem nochmal anschauen, aber nachdem ich es versucht habe und gemerkt hab das es ungefähr nichts wirklich bringt chille ich jetzt lieber und beruhige mich und treffe mich nachher mit anderen zum entspannen haha

    wird morgen alles, ich drücke allen die auch schreiben die daumen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook