teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 117 von 171 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von TrueValue Beitrag anzeigen
    Sind denn die Antworten der Dozenten immer richtig? Bei manchen kann ich das Ergebnis nicht wirklich glauben, vor allem, weil auch die Infos auf amboss gegen die vorgeschlagene Lösung sprechen.
    Im Leben ist es genau wie im Examen: Aussagen mit "immer" sind überdurchschnittlich oft falsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Das war eine Fallfrage zu familiärer Hypercholesterinämie. Da war dann ein Bild der Mona Lisa abgedruckt und gefragt welche typische kutanen Auffälligkeiten Leonardo da Vinci in der Mona Lisa herausgearbeitet hat, die auch bei familiärer Hypercholesterinämie auftreten können.
    Antwort war dann Xanthelasma palbebrarum und tendinöses Xanthom.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also, nachdem ich mir die Frage mal angeschaut habe, steht die Antwort fest

    Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock! Die Gute hatte Xanthelasmen! Ist mir noch nie aufgefallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    bisher weicht das dozentenergebnis in meinem fall knapp 5% von der stat. ab... ich hoffe mal, das ändert sich noch zu gunsten der besseren "note" stand tag 1... wie schaut's bei euch aus?

    6% schlechter als die Expertenauswertung. Wobei ich zwischenzeitlich auch 12% hatte.
    Bei der Statistik ändert sich seit 4h nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir stimmt die Statistische Auswertung genau mit der Dozentenwertung überein. Insgesamt bin ich zwar im grünen Bereich aber doch deutlich schlechter als in meinen Generalproben (ca. 10 %). Ein paar echt blöde Fehler gemacht und das Impp hat genau meine Lücken heute getroffen. Ich bin mal gespannt wie die nächsten beiden Tage werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook