teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 127 von 171 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geschafft!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #632
    Unregistriert
    Guest
    Yes, es ist vollbracht! Ich fand es insgesamt wirklich in Ordnung Klar, manche Fragen waren wirklich... seltsam. Aber so ist das ja immer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #633
    Atya
    Guest
    5 punkte entfernt von der bessere Note ich gehe heulen
    Was denkt ihr? Gibt's eine Chance ? Lasst uns BITTE BITTE ganz viele Fragen reklamieren, vielleicht klappt es
    ah ja wie ist das wenn Fragen rausgenommen werden? Ich habe die Frage falsch kriege ich ein Punkt? Oder wenn sie richtig werde ich ein Punkt weniger bekommen ???
    Euch Schöne Ferien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #634
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    1. bis jetzt gibt es nur die statistischen Ergebnisse, das heißt alles ist noch offen.
    2. Jeder kann Fragen rügen. Also such selbst nach Quellen und schreibe eine Begründung. Du bist nicht auf andere angewiesen.
    3. Wie das mit den Fragen ist die rausgenommen werden, wurde hier schon ausführlich erklärt.
    4. Jetzt ist Zeit zu feiern und ab morgen kann man sich ans Fragen rügen setzten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #635
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wisst ihr, wo nach das IMPP entscheidet, welche Fragen raus genommen werden? Muss man persönlich einklagen oder lesen die das Forum mit
    Hab manchen Fragen "falsch". Nach Dozentenmeinung und nach Mehrheit. Aber in meinen Thieme Skripten steht was anderes....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook