teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 132 von 171 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch zufrieden obwohl ich 4 Punkte von meiner Wunsch NOTE entfernt bin aber es mir auch momnatan egal, ich genieße mein Bierchen trotzdem und werde nächste Woche mit der Reklamation starten.
    ich fande unsere Examen in Ordnung habe an allen Tagen fast das gleiche gekreuzt und freue mich sehr aufs PJ in der Chirurgie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #657
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich habe ziemlich exakt das gleiche Ergebnis erzielt wie in den Generalproben und hab damit auch meine Wunschnote erreicht und bin sehr zufrieden. Tag 2 war bei mir allerdings auch deutlich schlechter als Tag 1 und Tag 3. Insgesamt fand ich das Examen anspruchsvoll und einige Fragen ziemlich grenzwertig. Ich bin gespannt wieviele Fragen rausgenommen werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #658
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    ich bin auch zufrieden. hoffe, dass es so bleibt. kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben, dass es jetzt tatsächlich vollbracht ist! Freue mich jetzt erst mal auf den Urlaub und dann aufs PJ! Wir sehen uns dann im PJ-Thread



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #659
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2014
    Beiträge
    19
    Ich hab mal ne kleine Off-Tonic-Frage:
    Wie wichtig ist es, dass das Kreuz wirklich sehr deutlich zu sehen ist? Ich kann mich nicht richtig erinnern, aber ich habe aus irgendeinem Grund jetzt die Befürchtung, dass ich meine Kreuze zu schwach hingekreuzt habe.
    Dazu muss ich sagen, dass ich erst am Ende meine Lösungen eingetragen habe und auch nichts mehr wegradiert habe. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Impp-Computer das als Lösung akzeptiert?
    Danke schon mal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #660
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kcw72 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne kleine Off-Tonic-Frage:
    Wie wichtig ist es, dass das Kreuz wirklich sehr deutlich zu sehen ist? Ich kann mich nicht richtig erinnern, aber ich habe aus irgendeinem Grund jetzt die Befürchtung, dass ich meine Kreuze zu schwach hingekreuzt habe.
    Dazu muss ich sagen, dass ich erst am Ende meine Lösungen eingetragen habe und auch nichts mehr wegradiert habe. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Impp-Computer das als Lösung akzeptiert?
    Danke schon mal
    Bist du die Bleistift-StärkeB-Person?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook