teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 151 von 171 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe jetzt das Prüfungsergebnis erhalten. Aber das Zeugnis nicht.
    Son Glück, dass die PJ-Uni die Ima und ein Zeugnis will. :|



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2014
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das Prüfungsergebnis erhalten. Aber das Zeugnis nicht.
    Son Glück, dass die PJ-Uni die Ima und ein Zeugnis will. :|
    Was soll das denn? Das ist doch normalerweise in einem Umschlag drin und wird zusammen versendet.
    Ich hab das heute alles gebündelt bekommen.
    Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass der Uni auch das Ergebnis reicht. Es geht ja primär darum, dass sie wissen, dass du bestanden hast.
    Ruf da am besten mal im PJ-Büro an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Atya
    Guest
    Bei mir werden auch zusammen versendet, versuche dein LPA anzurufen vielleicht senden die es dir zu.
    Ich finde das IMPP fies alleine schon weil die jeder Student eine andere Bestehungsgrenze angeben! Für mich war 316 Fragenrechnung und dadurch habe ich die bessere Note um genau 2 Punkte nicht geschafft, wobei ich mut meiner schlechte Note nicht meckern kann und zufrieden, dass es vorbei ist aber trotzdem ärgerlich und unfair
    Wie sieht es bei den anderen aus? Hat es bei euch gereicht für die bessere Note?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Bei mir werden auch zusammen versendet, versuche dein LPA anzurufen vielleicht senden die es dir zu.
    Ich finde das IMPP fies alleine schon weil die jeder Student eine andere Bestehungsgrenze angeben! Für mich war 316 Fragenrechnung und dadurch habe ich die bessere Note um genau 2 Punkte nicht geschafft, wobei ich mut meiner schlechte Note nicht meckern kann und zufrieden, dass es vorbei ist aber trotzdem ärgerlich und unfair
    Wie sieht es bei den anderen aus? Hat es bei euch gereicht für die bessere Note?
    Verstehe ich nicht, wieso sollte deswegen das IMPP fies sein? Geschenkt gibts die Punkte nicht, nur der Nachteil darf dadurch nicht entstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2014
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Bei mir werden auch zusammen versendet, versuche dein LPA anzurufen vielleicht senden die es dir zu.
    Ich finde das IMPP fies alleine schon weil die jeder Student eine andere Bestehungsgrenze angeben! Für mich war 316 Fragenrechnung und dadurch habe ich die bessere Note um genau 2 Punkte nicht geschafft, wobei ich mut meiner schlechte Note nicht meckern kann und zufrieden, dass es vorbei ist aber trotzdem ärgerlich und unfair
    Wie sieht es bei den anderen aus? Hat es bei euch gereicht für die bessere Note?
    Sie hätten für dich auch die Grenze 310 angeben können, dann musst du allerdings von deinen richtigen Antworten auch 6 Punkte abziehen. Nachteilsausgleich bedeutet nicht, dass dir ein Vorteil entstehen soll.
    Fies ist da gar nichts. Die 2 Punkte hätten dir so oder so gefehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook