teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 156 von 171 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade richtig SAUER.
    Kann das sein, dass 2 Unterschiedliche vom erreichten Punktzahl auf dem Zeugnis haben?
    Ich habe auf mein Prüfungsergebnis von IMPP eine andere Punktzahl als auf mein Zeugnis vom LPA unterscheid ungefähr 5 Punkte weniger auf das LPA Zeugnis
    Bei uns hat das LPA geschrieben: "Bitte bachten Sie, dass auf der Ergebnismitteilung aufgrund der Vergleichbarkeit der Ergebnisse aller Prüfungsteilnehmer die Punktsumme ohne Beachtung der eliminierten Aufgaben ausgewiesen ist. Sollte sich durch eine korrekte Beantwortung eliminierter Aufgaben eine Notenverbesserung ergeben, so ist die bessere Note auf der Ergebnismitteilung aufgeführt."

    Also kein Grund zum Aufregen finde ich.



  2. #777
    Atya
    Guest
    Ich war heute beim LPA und die Dame konnte mir selbst nicht ganz klar erklären warum das so ist. Ich habe das jetzt gelassen wie es ist und gut ist!
    Ärgerlich finde ich das trotzdem und ob das IMPP System fair oder nicht da kann man sich darüber streiten
    Ich bin froh das schriftliche Prüfung vorbei ist, es war sehr umfangreiche Lernmenge und die Vorbereitungszeit auch sehr lästig



  3. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Wie habt ihr euch den so vorbereitet aufs M2?
    Bzw. Hat jemand (gute) Erfahrungen mit Endspurt + Examen Online kreuzen gemacht?



  4. #779
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Unser Examen ist jetzt übrigens kommentiert bei Amboss drin

    Zur Vorbereitung:
    Ich habe nur mit Amboss gelernt. Insgesamt hatte ich zwischen Scheinfreiheit und Examen zwar etwas über 100 Tage Zeit theoretisch aber durch Umzug, Wanderurlaub und den ein oder anderen Durchhänger habe ich insgesamt etwa 90 Tage (und die auch oft nur halbtags bzw. mit viel Ablenkung) gelernt und letztendlich hat trotzdem alles gut geklappt.



  5. #780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da hattest du ja richtig Glück mit den Zeiten. Bei mir werden zwischen Scheinfrei und Examen ca. 50 Tage liegen. Keine Ahnung wie das alles funktionieren soll.



MEDI-LEARN bei Facebook