teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 25 von 171 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Lerntag! Ich halte dir die Daumen bzgl. der Klausuren!

    Ich bin mir sicher, dass wir noch zwei Wochen auf die Ergebnisse warten werden - wenn nicht noch länger Das dauert bei uns immer ewig.

    Ich hab heute nichts gemacht... war schön entspannend Auch ziemlich gutes Wetter hier. Sonnig und warm, aber nicht extrem heiß, und es kühlt in der Nacht schön ab. Kardio und Angio hab ich jetzt hinter mir, morgen gehts mit Hämatologie weiter. Der erste Härtetest kommt dann übernächste Woche bei Gastro - da fühl ich mich vom Studium her echt schlecht vorbereitet. Kardio/Angio hingegen war echt extrem dankbar.



  2. #122
    Atya
    Guest
    Ich habe Tag 1 vom Lernplan auch hinter mir nun mache ich weiter mit Mibi.
    Ich werde erstmal die andere Fächer fertig lernen und zum Schluss kommt Innere!

    @ Davo hoffentlich hattest du dich gut entspannen konnen



  3. #123
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Mibi am Anfang ist aber auch echt harte Kost Ich mach Mibi ganz am Schluss - dann ist ein Ende absehbar und nicht einmal mehr dieses Fach wird mich deprimieren können

    Der Samstag war echt genial, danke.

    Und nachdem es nun bereits die Ergebnisse für die eine Klausur, bei der das Schlimmstmögliche hätte passieren können, gibt, kann ich nun wohl guten Gewissens sagen, auch tatsächlich scheinfrei zu sein (Nach nur 17 Tagen schon die Klausurergebnisse, so flott ist man das bei uns normal gar nicht gewohnt )



  4. #124
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich bin mit Innere und Infektio schon durch und fand beides eigentlich ganz angenehm Kein Vergleich zum Mibi-Kurs an der Uni! Nur die Fragen und Bilder waren teilweise etwas eklig
    Neuro fand ich nervig, aktuell mache ich Psych und find das recht entspannend. Danach kommt allerdings Pharma an die Reihe, da hab ich wenig Bock drauf
    "Hodor!" - Hodor



  5. #125
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mibi/Infektio fürs Examen ist tatsächlich viel humaner als der Uni-Kurs. Antibiotika ist natürlich immer ein ätzendes Thema aber insgesamt werden immer wieder die gleichen Themen gefragt.



MEDI-LEARN bei Facebook