teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 27 von 171 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Statistiken, die ich kenne, sind alle alt. Nur zu H16 habe ich auch noch Zahlen, da waren neben Innere (88 Fragen) auch noch Gyn und Neuro (je 25), Pharma (24), Derma und Pädiatrie (je 22) und Infektio/Mibi (21) bedeutsam. In Summe also immerhin 71% der Fragen in diesen Fächern.

    Aber lt. Fr. Prof. Jünger soll es ja keine so langen Fälle wie bisher mehr geben, und die kleinen Fächer sollen an Bedeutung gewinnen - es ist also anzunehmen, dass die einzelnen Examina von nun an homogener als bisher sein werden, und es nicht mehr so stark vom Zufall abhängen wird ob man diesmal 6x15 Fragen zu Themen hat die einem total liegen, oder 6x15 Fragen zu Themen, die man überhaupt nicht beherrscht, bzw. ob man diesmal 8% Gyn-Fragen oder 3% Gyn-Fragen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Atya
    Guest
    So Hassfach Nummer eins MIBI
    Mein Kopf pocht, wie soll man so viele kleine Fliegen/Bakterien blablabla bis Oktober im Kopf behalten. Bei uns an der Uni war Mibi so lala die Hälfte war alte Fragen, ich habe damals vor 3 Jahren alles gut gelernt aber jetzt alles vergessen ich erinnere mich an nichts !
    Glückwunsch an der Scheinfreie, tolle Leistung
    Du meintest bestimmt die key Feature? Ja ich habe davon auch gehört viele Fälle und pro Fall so circa 5 Fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    danke, davo - das klingt ja per se erstmal nicht soo schlecht... bin gespannt, was sie draus machen
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich hab jetzt Tag 4 hinter mir und hab keine Ahnung, wie ich das bis zum Examen durchhalten soll. Ich habe absolut keine Lust und bin unmotiviert. Die Kreuzergebnisse frustrieren mich auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sende dir etwas Energie!!!

    Ich bin extrem übermotiviert im Moment, keine Ahnung woran das liegt... vielleicht ist da was im Trinkwasser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook