teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 58 von 171 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach krass! Bei uns gibt's die Ladung auch erst Anfang/Mitte September. Aber vorher kann man sich auch noch unkompliziert abmelden. Hatte es mir tatsächlich als Option noch offen gehalten aber nachdem jetzt alles mit dem externen PJ geregelt ist, werde ich alles daran setzen zu bestehen...

    Gibt's hier eigentlich noch jemanden, der im Rückstand ist mit den Lerntagen?



  2. #287
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich bin exakt meinem Plan entsprechend, hab also zumindest keine größeren Puffer mehr.
    Und ich sollte vielleicht langsam mal anfangen die Innere-Themen zu wiederholen die ich gar nicht kann (Niere, Hormone, Hämato-Onko...), aber ich hab nachmittags nach einem geschafften Lerntag echt gar keine Lust mehr dazu



  3. #288
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich bin auch genau im Plan. Und nachdem ich vor ein, zwei Wochen leider angefangen habe, immer erst gegen 14h anzufangen, hab ich im Moment leider jeden Tag einen langen Abend Selbst schuld, ist schon klar... trotzdem nervig

    Innere zu wiederholen würde mir sicher auch nicht schaden. Aber gut, am Ende hab ich ja noch neun Tage zum Wiederholen, bis dahin wird hoffentlich doch noch das eine oder andere an passivem Wissen vorhanden sein

    @milka: Vielleicht könnte es sich in deiner Situation lohnen nachzuschauen, bei welchen der Themen, die noch ausständig sind, es in den letzten 10 Examen (oder so) pro Lerntag die wenigsten Fragen gab. Und diese Bereiche dann einfach nur zu kreuzen statt zu lernen und zu kreuzen. So kannst du wahrscheinlich ohne größeren Schaden Zeit wieder aufholen.



  4. #289
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin "nur" 4 Tage hinterher im Plan. Dachte, dass ich versuche jetzt immer schon ein bisschen zu wiederholen und dann ab Tag 85 2 Tage pro Tag zu kreuzen. Meint ihr das klappt so?

    Ich stelle mal


    in die Runde und beschäftige mich weiter mit Gyn



  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe heute auch mal angefangen irgendetwas zu wiederholen (so nach 70 Lerntagen vielleicht auch mal ganz sinnvoll... ). Habe mir vorgenommen ab heute jeden Tag 50 Fragen eines alten Examens zu kreuzen, ich denke damit wiederhole ich zumindest die wichtigsten Themen der ganzen Fächer noch einmal. Am Ende werden es dann nochmal die Top 100 neben den Generalproben. Zumindest in meinem Kopf klingt der Plan bisher vernünftig.



MEDI-LEARN bei Facebook