teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 64 von 171 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon sehr auf's PJ! Ich mache Uro im Wahlfach!
    beste Entscheidung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #317
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    ich werde auch auf jeden Fall auch versuchen was in der Gyn zu kriegen, wenn's mir nach dem PJ dort immer noch so gut gefällt wie in meiner Famulatur dann am liebsten in meinem PJ-Haus. mache mir nur immer noch Sorgen, ob ich wirklich ein operatives Fach machen soll/kann, da ich Neurodermitis und vor allem an den Händen Probleme habe. Aber das wird sich im PJ dann wohl auch zeigen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld kommts mir auch so vor als wäre Anästhesiologie die klare Nummer eins

    Und wollt ihr dann auch alle eure Wahlfächer nachher machen, oder doch eher was anderes?

    Ich bin nach wie vor unschlüssig ob ich nachher Psych oder Allgemeinmedizin machen soll

    Ich mache auch Anästhesie als Wahlfach, werde aber wohl eher in die Chirurgie gehen.
    Anästhesie ist halt son Fach das eine auch für jedes andere Fach gelegen kommt. Selbst wenn man nur entfernt an Intensiv-, Notfallmedizin oder OP interessiert ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #319
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    voll cool, dass ihr alle so unterschiedliche Wahlfächer macht! Ich hatte bei mir in der Uni irgendwie das Gefühl alle machen Anästhesie oder Radio
    kein wunder, sind ja auch zwei coole fächer...

    ich hab aktuell noch radio gebucht - überlege derzeit aber ernsthaft, ob anästhesie nicht vllt. ne gute alternative wäre... v.a. in hinblick auf notfall-/schmerzmed... und sobald es in großen schritten auf die rente zugeht, könnte man mit nem fa in der ains dann auch noch entspannt irgendwo als schiffsdoc anheuern =)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #320
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als Radiologe buchst du dann einfach eine Dauerkabine als Gast



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook