teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 65 von 171 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in dem fall würd's wohl eher auf die pink gin (inkl. crew) hinauslaufen...

    https://form-faktor.at/wp-content/up...2_Pink-Gin.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=GZmwidqdE7U
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Da braucht man dann wohl schon eine Schar angestellter Radiologen die fleißig Geld für den Praxisinhaber verdienen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    du verstehst es echt jede illusion zu zerstören, davo...

    ich fang heute mit der zweiten runde psych an und hab jetzt schon keine motivation mehr... aber die fälle müssten in unserem examen ja auch deutlich kürzer ausfallen - oder?
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Gute Frage. Es soll keine großen Fälle mehr geben, also Fälle mit bis zu 15 Fragen. Ich glaube aber nicht dass das automatisch heißt dass die Fälle kürzer werden müssen. Ich vermute eher, dass es, wenn es durch die Abschaffung der großen Fälle mehr kleine Fälle gibt, gleichzeitig auch mehr Einzelfallfragen geben wird um die durchschnittliche Zeit pro Fragentyp beizubehalten. Denn irgendwo hab ich mal gelesen dass es angeblich eine Richtlinie gibt wieviele Minuten man pro kurzem Fall, pro langem Fall, pro Fallfrage, pro Einzelfallfrage haben soll. Keine Ahnung ob das überhaupt stimmt, aber es klingt eigentlich plausibel

    Ehrlich gesagt ist es mir aber auch relativ egal. Das Examen wird so sein, wie es sein wird, daran kann man eh nichts ändern, und schaffen werden wir es höchstwahrscheinlich ganz unabhängig davon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Über die kurze Fälle habe ich auch gehört
    vielleicht bekommen wir ganz viele Pharma Fragen mit Antibiotika und Zytostaika mit Wirkung/ Nebenwirkungen, von denen man noch die gehört hat

    Ich habe keine Idee wie ich die Medikamente lernen soll, mamma Ca oder Lungenkrebs, Diabetes Medikamente!!!
    Hatte in Pharmaklauser letztes Jahr 1 geschrieben aber wenn ich jetzt eine Kaluser in pharma schreibe kriege bestimmt 4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook