teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 69 von 171 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist es hier ganz schön ruhig geworden. Wie läuft es denn bei den anderen? Seid ihr jetzt gut im "flow" oder kommt langsam schon die "ich will nur noch, dass es vorbei ist" Phase?
    Bisher ziemlich gut im Kreuzflow und im Zeitplan, zähle aber trotzdem eigentlich nur die Tage runter und habe keine Lust mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich habe schon seit Jahren ein spezielles Maus-Pad mit Ablage fürs Handgelenk. Dadurch werden die Sehnen wohl nicht so stark beansprucht. Oder vielleicht einfach mal ein, zwei Lerntage aufs Tablet umsteigen?
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Atya
    Guest
    Ich habe auch keine Lust mehr jeden Tag immer das selbe, und kann bald Amboss nicht mehr sehen
    12 Tage noch und dann werde ich mich mit den Probe- Examina beschäftigen, bin gespannt wie das sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab sogar nur noch zehn Tage bis ich "nur noch" kreuzen und wiederholen muss, aber so langsam geht mir auch ein bisschen die Puste aus. Die letzten Fächer sind echt nicht so meins, daher sinkt die Motivation ins Bodenlose
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oha! bei mir sind's noch 16 Tage bis ich die Lesetage hinter mir habe. Hab auch langsam nicht mehr so Lust... Fange gefühlt jeden Tag noch später an und trödle noch mehr rum ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook