teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 91 von 171 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kreuze heute den ersten Tag von H17. Versuche abends immer noch ein paar Lücken zu schließen und wichtige Sachen auswendig zu lernen, die häufig gefragt werden (bisher hab ich mir Zytostatika, Antibiotika und die Bandscheibensyndrome angeschaut). Mal gucken, was mir heute Abend einfällt. Vielleicht Vorsorgeuntersuchungen. Ich werde Montag mit Sicherheit noch das ein oder andere wiederholen aber das hab ich schon immer so gemacht und es beruhigt mich eher, als dass es mich verrückt macht. Abens werde ich dann aber nichts mehr machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Heute F18/1 gekreuzt, ein sehr angenehmer Tag. Die kürzeren Fälle gefallen mir, die Fragen waren auch alle nicht zu schwer. Paar Leichtsinnsfehler aber trotzdem ein gutes Ergebnis. Hoffe mal das die anderen beiden Tage auch so gut sind.
    Ich wiederhole immer meine Lernempfehlungen und dann meine selbsterstellten Worddokumente mit allem was in Amboss gelb ist zu jedem Fach. Bin damit nun auch fast einmal durch und werde dann die letzten Tage nochmal Innere wiederholen sowie ein paar Lernkarten von Sachen, die ich immer falsch mache und die gut ins Kurzzeitgedächtnis gehen, sei es Impfkalender, Harnsteine, Hodentumoren mit den AFP, HCG Kram etc. Vor dem durchfallen habe ich gar keine Angst mehr, eine 3 oder 4 würden mich aber schon enttäuschen. Bin gespannt auf unser Examen und was sie sich wieder haben einfallen lassen.
    Geändert von TrueValue (01.10.2018 um 11:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich fände es persönlich angenehmer wenn wir uns hier auf individuelle Zufriedenheit als Angabe zum Erfolg beim kreuzen beschränken würden. Das posten von Prozentangaben führt erfahrungsgemäß nur zu Neid bei den einen und einem schlechten Gefühl bei anderen, die ums bestehen bangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ich finde das nicht weiter schlimm. Mich motiviert das höchstens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht weiter schlimm. Mich motiviert das höchstens
    Ich hab nichts anderes erwartet und auch nicht primär an dich gedacht, als ich das geschrieben hab. Du kannst dir ja mal die Eskalationen in vergangenen Jahren durchlesen, ich möchte das eigentlich nicht hier nochmal erleben müssen

    Wegen mir kann auch jeder schreiben was er will, ich liege völlig in meinem persönlichen Zielbereich Ich geb nur meine Erfahrung ua als Moderatorin weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook