teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 96 von 171 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    "Am wenigsten"
    Das ist echt immer wieder erstaunlich wie man fett gedruckte, unterstrichene Wörter übersehen kann
    Oder man sieht es zwar beim Lesen der Frage, vergisst es aber beim Lesen der 5 Antwortmöglichkeiten wieder. Aufmerksamkeitsspanne wie ein Eichhörnchen. Aber in der Prüfung selbst wird es einem bestimmt weniger als beim Kreuzen zu Hause passieren, da liest man dann die Fragen fünffach.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #477
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von CorpusCallosum Beitrag anzeigen
    Oder man sieht es zwar beim Lesen der Frage, vergisst es aber beim Lesen der 5 Antwortmöglichkeiten wieder. Aufmerksamkeitsspanne wie ein Eichhörnchen. Aber in der Prüfung selbst wird es einem bestimmt weniger als beim Kreuzen zu Hause passieren, da liest man dann die Fragen fünffach.
    das denke ich mir auch die ganze Zeit, man ärgert sich im nachhinein immer so. zumal ich sagen muss das ich ab dem dreiviertel der fragen keine lust mehr habe und alles dann halbherziger löse ;/

    die luft ist definitiv raus, aber ich kann mich trotzdem nicht entspannt hinsetzen und mal nichts machen ... ich frage mich mittlerweile was ich mit der ganzen wiedergewonnen Freizeit ab nächster Woche Donnerstag anfangen werde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    "Am wenigsten"
    Das ist echt immer wieder erstaunlich wie man fett gedruckte, unterstrichene Wörter übersehen kann
    Da kriege ich mittlerweile echt zu viel. Am liebsten Patho- oder Radiobilder in Kombination mit "Was sehen sie am wenigsten?". Hrnz..

    Zitat Zitat von pefanimus Beitrag anzeigen
    die luft ist definitiv raus, aber ich kann mich trotzdem nicht entspannt hinsetzen und mal nichts machen ... ich frage mich mittlerweile was ich mit der ganzen wiedergewonnen Freizeit ab nächster Woche Donnerstag anfangen werde
    Doktorarbeit schreiben, für's PJ vorbereiten, nochmal den Herold durchlesen. Was man halt so macht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #479
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von pefanimus Beitrag anzeigen
    ich frage mich mittlerweile was ich mit der ganzen wiedergewonnen Freizeit ab nächster Woche Donnerstag anfangen werde
    Erstmal wird man nix machen oder ganz viel Freizeitaktivitäten. Und dann sind die 5 Wochen bis zum PJ-Start vorbei und man wundert sich wohin die Zeit ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #480
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin langsam auch echt frustriert. War in der 1. Generalprobe gleich mal deutlich schlechter als sonst immer. Gestern H 17 Tag 1 lief dann wenigstens ein bisschen besser. Die Luft ist einfach sowas von raus, ich habe einfach keine Lust mehr und mache total viele Leichtsinnsfehler. Bin so froh wenn es vorbei ist! Beschäftige mich jetzt zur Abwechslung ein bisschen mit Urlaubsplanung - am 21. geht's los



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook