teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 97 von 171 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Güte, dafür dass ich die ersten beiden Tage von F18 so gelobt habe, war der letzte Tag mal echt zum Abgewöhnen..
    Aber scheinbar doch immer noch genügend richtig geraten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    ich lag nur wenige prozentpünktchen unterhalb der egebnisse von tag 98/99 - und hab minimum zwei doofe flüchtigkeitsfehler gemacht. hatte mir tag 100 definitiv schlimmer vorgestellt, also nicht kirre machen (lassen)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dafür dass ich die ersten beiden Tage von F18 so gelobt habe, war der letzte Tag mal echt zum Abgewöhnen..
    Aber scheinbar doch immer noch genügend richtig geraten..
    Da kann ich mich ja auf morgen freuen....fand Tag 2 auch ok, war schon etwas schlechter als Tag 1 aber immer noch zufrieden. Dann graut es mir schon vor morgen. Ich werde immer leicht aggressiv wenn ich so richtig doofe Fragen mir antun muss .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Beiträge
    31
    Bei mir war Tag 1 echt mies, dafür liefen Tag 2 und Tag 3 super und im Mittel bin ich mit gutem Puffer wieder deutlich im Soll. Das stimmt doch schonmal gut für nächste Woche.
    Geändert von Spadix (03.10.2018 um 09:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fand Tag 3 absolut in Ordnung, viele Fragen zu Auge und ich bin eigentlich schlecht in dem Fach, fand aber alle waren gut beantwortbar, bis auf ein bis zwei Ausnahmen. Habe in allen Examen meine Wunschnote erreicht mit ordentlich Puffer nach unten (um die 5% immer) und hoffe, dass ich diese im Examen dann auch halten kann und ich nicht vor lauter Nervösität ständig irgendwelche Lösungen ins Falsche ändere, da bin ich Spezialist für.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook