teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 99 von 171 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ggy44 Beitrag anzeigen
    Wie fühlt ihr euch alle ? Bei mir steigt die Aufregung langsam .. Jemand noch gute Tips für die drei Prüfungstage ?
    Genug Essen und Trinken mitnehmen, Ohrstöpsel nicht vergessen und ganz wichtig: nicht verrückt machen lassen. Und an Tag 1 und 2 nachmittags nicht mehr so viel machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Ich war die ganze Zeit eigentlich recht ruhig, jetzt kreuze ich gerade alle meine falschen Fragen (immerhin knapp 600) und merke, dass ich 3/4 davon wieder falsch kreuze. Das ist frustrierend und zieht runter. Ich hoffe jedoch, dass das einfach nur doofe Fragen sind, in den Probeexamen war ich ja zufrieden mit meiner Leistung. Ich werde diese in den nächsten Tagen trotzdem weiterkreuzen, weil es nochmal vor Augen führt, was man falsch macht und warum auch, das kann helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    So, ich hab F18 jetzt auch durch und bin ziemlich zufrieden die drei Generalproben lagen vom Ergebnisbereich ziemlich nah beeinander (1% Unterschied), und auch wenn F18 jetzt das "schlechteste" von den dreien war kann ich keinen signifikanten Unterschied feststellen.

    Jetzt werd ich noch ein paar Lücken stopfen und hoffen, dass die Zeit bis nächsten Donnerstag schnell rum geht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    So habe jetzt auch den letzen Tag von F18 gekreuzt. Insgesamt war F18 mein bestes Examen, 2,8 % besser als H17. Also auch relativ eng beieinander. Nur F17 tanzt bei mir etwas aus der Reihe, da lagen mir die Fälle nicht so und hab auch ein paar Leichtsinnsfehler gemacht.
    Ich hoffe das unser Examen vom Anspruch her so ähnlich wird wie F18 und die nicht einen neuen Knaller raushauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir siehts genauso aus wie bei dir, black_night.

    Weiß jemand von euch wie das mit Textmarkern aussieht? In meiner Ladung (NRW) steht, dass wir nur einen Druckbleistift mitbringen dürfen. Bekommt man Kulis und Textmarker gestellt oder muss man das Examen mit einem Druckbleistift kreuzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook