teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Chirurgenbändiger
    Mitglied seit
    19.10.2002
    Ort
    war die Emma H.
    Semester:
    2. WBJ AINS
    Beiträge
    348
    Hab zwischenzeitlich mal ein bißchen gegoogelt und bin in einem anderen Forum auf einen Poster gestoßen, der das von dir gewünschte wohl doch gemacht hat.

    Du mußt wohl offiziell deine Kriegsdienstverweigerung zurücknehmen. Mit Begründung etc.
    Und dann ist es wohl theoretisch möglich....

    Viel Spaß
    Felix
    ....und vom Himmel komm sie her!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2003
    Ort
    Köln?
    Semester:
    leider 0
    Beiträge
    9
    Hallo nochmal,

    ich persönlich würde mich auch jetzt nicht mehr nehmen. ist ja auch irgendwie klar...war ja sozusagen eine gewissensentscheidung. es ging prinzipiell um die bestehende oder nicht bestehende möglichkeit. die ganze sache will sowieso gut überlegt sein. das kloster ist vielleicht auch keine schlechte idee

    wenn die klügeren immer nachgeben, wird die welt von den dummen regiert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Eine Wahnsinnige Avatar von Spinneritis
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Bio: 2. & Medizin: 1.
    Beiträge
    130
    Hallo Du,

    ich denke mal schon, das das möglich ist, weil die Grundausbildung müssen sowieso alle Offizieranwärter machen, tja nur erklären können musst du diesen Sinneswandel und da wirst du bei dem persönlichen Interview (ich würde es persönlich ja eher als psychologisches Verhör bezeichenen) ziehmlich zu tun haben. Bei diesem Test fallen übrigens die meisten durch (jedenfalls war das so, als ich dort war).
    Was willst du denn genau über das Eignungsverfahren wissen (sonst laber ich Morgen noch)???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Spinneritis
    Bei diesem Test fallen übrigens die meisten durch (jedenfalls war das so, als ich dort war).
    Nicht nur, als Du dort warst, glaub mir
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Eine Wahnsinnige Avatar von Spinneritis
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Bio: 2. & Medizin: 1.
    Beiträge
    130
    Es scheint dort genau zwei Teams zu geben, die psychologisch testen.
    Bei dem einen ist der Psychologe ein Mann. Der guckt selbst ein bischen geisteskrank und zieht vorschnell Schlüsse, aber man kann das schon irgendwie meistern.
    Bei der zweiten Prüfungskommission ist eine Frau Psyologin- nei, ich würde eher sagen, sie ist ein Monster. Hab sie selbst beim Mittagessen gesehen (da wars mir aber vergangen sag ich euch!). Fett wie nix, grau-meliertes, vor Fett triefendes Haar und lauter Warzen im Gesicht. Ahhhhh! Ich hab die Haare auf den Zähnen vergessen Na ja, denfalls sollen die Prüflinge nicht viel bei der zu lachen haben. Persönlich war ich ja in der anderen Prüfgruppe. Aber das mit dem Psyochologen war Antipathie auf den ersten Blick (auf den zweiten auch: hat mir nach 2 Minuten Unterhaltung doch diagnostiziert, dass ich nicht in der Lage wäre tiefgreifende emotionale Bindungen einzugehen, nur weil ich ohne Gewissensbisse meinen Freunden gegenüber nacch der 10. Klasse auf ein anderes Gymnasium gewechselt habe!)
    Ich könnte noch viel mehr erzählen (vor allem über "ausgewogende Nahrung" bei der Bundeswehr und bandscheibenfreundliche Sit-ups...)
    Die Bundeswehr is schon so ein Verein! Ne Ne...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook