teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab übrigens jedes Mal nen anderen Mitarbeiter. Und auf deren Briefumschläge ist jetzt immer werbung für eine Ausbildung bei denen.

    ICh hab handschriftlich ergänzt, dass mir eine Stellenbeschreibung nicht bekannt ist und dass aus dem Arbeitsvertrag eindeutig hervor geht, dass ich als ärztin arbeite.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich häng mich hier gerade mal kurz an, weil mir gerade eine kleine Frage im Kopf herumspukt (Ja, ich weiß, am sichersten ist anrufen, aber ich bin grade so erkältet, dass ich keine Stimme habe, vielleicht weiß es ja jemand):

    Ich gehe jetzt dann bald ins Fremdjahr, hierfür muss ich mich natürlich neu von der DRV befreien lassen, so viel ist klar.
    Jetzt meine eigentliche Frage: Mein Vertrag bei meinem jetzigen Arbeitgeber ist nur pausiert, habe sozusagen Sonderurlaub und komme dann nach dem Fremdjahr zurück. Muss ich mich dann für meinen aktuellen Arbeitgeber nochmal befreien lassen, obwohl es der gleiche Vertrag wie bisher ist?

    Ja, das hat noch viel Zeit, aber das spukt mir gerade so im Kopf herum, vielleicht weiß es ja jemand



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook