teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Hallo Du unregistriertes Wesen,

    1: bitte registriere Dich, falls Du ernsthaft diskutieren willst
    2: stänkere nicht an qualifizierten Antworten herum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Guest
    Ich habe nicht vor grundsätzlich herumzustänkern,aber ich finde es wichtig ,dass man Leute die sich für Zahnmedizin interessieren nicht sofort abschreckt.Schließlich ist doch eine Zahnarztpraxis auch schon für 250.000 Euro definitiv(neu)zu bekommen und das nicht irgendwo in der Pampa sondern auch im Großstadtgebiet.Desweiteren fand ich die Zielsetzung 8 Stunden täglich zu arbeiten ein bischen tief gegriffen,falls man diese 500.000 Euro Praxis abzahlen möchte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Smibo
    Dann würd ich dir eher Humanmed empfehlen, wo es allgemeiner zugeht und wo das Studium nach dem Physikum ein Traum ist.
    wer hat Dir denn DEN Bären aufgebunden ???
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Also 10 000 Euro fürs Studium find ich schon echt heftig!Ist das wirklich so viel???Und wofür braucht man das denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Original geschrieben von Unregistered
    Ups,sehe schon 7.Wundert mich umso mehr.Na dann viel Spaß beim abarbeiten und nur so ne arrogante Bemerkung meinerseits,im 7.Semester sollte man schon ein wenig besser informiert sein.(Kieferchirurg,Praxiskosten und Umfang etc.)
    Werd hier nicht gleich unverschämt.
    Vielleicht würdest du mal einen zahnärztliche Zeitschrift aufschlagen und dir dann mal die Preise einer neuen Zahnarztpraxis anschauen. Unter 500.000Euro kommst du nicht weg.

    Es gibt einen Unterschied zwischen einem Zahnarzt der Oralchirugie, einem Facharzt für Kieferchirugie und einem Arzt der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie. Vielleicht solltest du dich erst einmal näher erkundigen anstatt irgend einen Müll zu verbreiten.

    http://www.dgkfo.de/wbo/wbo_brandenburg.pdf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook