teaser bild
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 246 bis 247 von 247
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied
    Semester:
    12. (PJ)
    Die meisten solcher Gerüchte haben IMHO keine Basis. Was ich schon für Müll gehört habe...

Davon abgesehen: Wenn wissenschaftliche Gründe schwerer zu bekommen sind, würde der Grenzwert natürlich sinken, nicht steigen.

Mit 11 Punkten hättest du in jedem der letzten fünf Wintersemester sicher einen Platz bekommen. Ich wäre also grundsätzlich optimistisch.

Ob du bereit bist, dich für das eher unwahrscheinliche Szenario, dass es doch nichts wird, abzusichern, indem du die Anzahlung für das Ausland zahlst, hängt IMHO von vielen Faktoren ab. U.a. davon, ob du ein Studium im Ausland wirklich machen willst und ob du es dir wirklich leisten könntest. Und natürlich auch von der Höhe der Anzahlung

NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
    Registrierter Benutzer
    @summse Ja ich hoffe es klappt Ansonsten muss ich mir noch einen Notfallplan zurechtlegen Habe mich in Frankfurt beworben. Hab gehört es gab dort 24 Bewerbungen für dieses WS

@davo hoffentlich hält der 10 Punkte Trend! Ja ich würde das Studium im Ausland definitiv durchziehen. Die Anzahlung ist aber wirklich zu hoch. Deshalb "poker" ich wahrscheinlich

NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019