teaser bild
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    ehem-user-14-02-2022-1216
    Guest
    Also ich bin 27 und mein Plan B wäre dann ein Master in BWL oder einfach erstaml arbeiten aber der Plan B schneckt eher wie ein Plan Z 😁



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    @placeboeffect: genau das ist auch meine allergrößte Sorge! Dass man mit Abschluss da steht und keinen oder zumindest keinen vernünftigen Job findet. Ich hab bisher nur nen Bachelor, von daher wäre das mein erster Master.
    Aber du konntest mit deinem Master ja vermutlich wissenschaftliche Gründe vorbringen, was deine Chancen bestimmt erhöht im Vergleich zu den beruflichen Gründen


    @Beere: Ohje, da bin ich arbeitsrechtlich scheinbar echt schlecht informiert gut zu wissen, dass es dazu ne gesetzliche Grundlage gibt. Allerdings würde ich das mit den 3 Monaten im voraus beantragen nicht mehr schaffen...Aber wenn man auf etwas Kulanz des Arbeitgebers hofft, lässt sich da vielleicht trotzdem was machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    @ Sarah, Ja-- eher durch meine Promotion aber der Master hat ja nicht geschadet. Ich habe mich nur mit dem Master vor 2 Jahren beworben und hatte ein Punkt zu wenig! Hoffen wir mal, dass es dies mal klappt!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Ein Bewerber in das andere Forum hat eine unverbindliche Zusage heute erhalten. Hat hier wer eine Mail geschrieben? bzw. traut sich anzurufen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    ZUSAGE IN HAMBURG!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook