teaser bild
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ja, ich befürchte auch, dass es nicht geklappt hat.
    Und am Telefon gibt es ja nur eine unverbindliche Aussage. Dann hab ich es lieber am Freitag definitiv schwarz auf weiß. Bis dahin lenke ich mich einfach wie in den letzten Wochen auch ab ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Mir geht's genauso wie euch. Und ich glaub wenn ich am Telefon ne Absage bekomme, würde ich mir unterbewusst weiterhin Hoffnung machen (weils ja nur unter Vorbehalt ist..) und trotzdem bis Freitag zittern.

    Außerdem bin ich heute und morgen arbeiten. Und ich möchte definitiv ungestört sein wenn ich das Ergebnis bekomme. Denn egal wie es ausgeht - ich glaub ich werde sehr emotional reagieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2015
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    Absage, yay!

    Versuche es nun seit einem guten Jahrzehnt und muss jetzt mit 34 mal aufhören. Das ist einfach unfair. Seit dem Abi versucht und niemals die Chance bekommen.

    Viel Glück und Erfolg allen die jetzt studieren dürfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Totti, was ist dein Hintergrund?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2015
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    Bin Dipl. Wirtsch.-Ing. und habe es über die Begründung Medizincontrolling versucht.

    Vielleicht habe ich ja auch die 10 Punkte diesmal bekommen, aber halt einfach kein Losglück. Ist nun auch egal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook