teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Darf ich denn eine Freundin im Labor abformen? Die ich kenne, wenn die Inhaberin des Labors es erlaubt? oder ist das auch nicht erlaubt? Leider ist meine Uni so ein saftladen, da kann man keinen fragen und die ganzen Patienten werden einfach ungerecht verteilt.

Diamanten Mitglied
    Semester:
    Zahnfee
    Mit der Abformung allein ist es für eine patiententaugliche Totalprothese doch nicht getan! Hattet ihr das noch nicht in der Vorlesung?! Deswegen darf das ein Stundent auch nicht einfach in seiner Freizeit machen....

Gast09012019
    Guest
    Werbung ist wohl erlaubt: https://www.zahniportal.de/fileadmin...ntenmangel.pdf

@Salzi: Er/Sie möchte auch nur das Aufstellen in Wachs üben ohne Kieferrelationsbestimmung usw., zumindest habe ich es so verstanden.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Mit der Abformung allein ist es für eine patiententaugliche Totalprothese doch nicht getan! Hattet ihr das noch nicht in der Vorlesung?! Deswegen darf das ein Stundent auch nicht einfach in seiner Freizeit machen....

Ich will Abdrücke üben,... die Abdrücke sind natürlich nicht für die TOTALE.

Gast09012019
    Guest
    Würde dir den Tipp geben einfach im klinischen Kurs die Zeit zu nutzen. Deine Kommilitonen können auch nicht privat Abformungen üben. Zumindest ich hatte damals auch keine Lust/Zeit das noch zusätzlich zum Studium nebenbei zu üben.

Wenn du dir beim Aufstellen der Zähne noch unsicher bist kannst du ja wie schon erwähnt das Ganz im Labor machen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019