teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2007
    Semester:
    5
    Beiträge
    3
    Hallo leute,
    ich sitze gerade über meinen bewerbungen fürs SS08 da ich die uni wechseln will. Nur hab ich leider keine ahnung für welches semester ich mich bewerben soll. da ich im ss eigentlich im 6. bin, aber noch kein physikum hab, weil ich die scheine für ph I + II und histo noch machen muss, kann ich ja schlecht 6. eintragen. muss ich mich dann für das semester bewerben in dem ich an der jeweiligen uni phI machen könnte?? und wenn ich die scheine hab mich fürs physikum anmelden und höherstufen lassen???



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von dentist07
    Hallo leute,
    ich sitze gerade über meinen bewerbungen fürs SS08 da ich die uni wechseln will. Nur hab ich leider keine ahnung für welches semester ich mich bewerben soll. da ich im ss eigentlich im 6. bin, aber noch kein physikum hab, weil ich die scheine für ph I + II und histo noch machen muss, kann ich ja schlecht 6. eintragen. muss ich mich dann für das semester bewerben in dem ich an der jeweiligen uni phI machen könnte?? und wenn ich die scheine hab mich fürs physikum anmelden und höherstufen lassen???
    Hast Du schon mal das Prüfungsamt oder die Studentenkanzlei gefragt?
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook