teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Doktorarbeit

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    Sinnlos im Labor...
    Semester:
    7
    Beiträge
    216
    Hallo,

    da ich hier nichts passendes theoretisches oder retrospektives finden kann, wollte ich wissen, ob ihr in München ein paar Geheimtipps habt, wo man an der LMU am besten eine möglichst schnelle und einfache Doktorarbeit finden kann, die auch aus der Ferne zu erledigen wäre.

    Am meisten interessieren mich Neuro und Kardio, allerdings kann ich mir eigentlich alles vorstellen, solange es sich nur unter tolerabler Belastung erledigen ließe.

    Danke für jeden Tipp!!!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Was meinst du denn mit "aus der Ferne"?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    Sinnlos im Labor...
    Semester:
    7
    Beiträge
    216
    Ich meine, ob man an der LMU promovieren könnte, obwohl man an einer anderen Uni eingeschrieben ist.

    Und an wen man sich dann wenden müsste, der was einfaches und schnelles, das nur aus Theorie bestünde, zu vergeben hätte.

    Danke!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    Sinnlos im Labor...
    Semester:
    7
    Beiträge
    216
    Es ist wirklich wichtig, da ich momentan das Gefühl hab mit der vielen Laborarbeit zu kollabieren, das Studium wird immer anstrengender...ich brauche irgendwas einfaches als Ersatz.

    Ihr seht also, es ist ziemlich AKUT!

    Danke!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    235
    Ich möchte jetzt nicht auf altklug machen, du bist schließlich im weit höheren Semester als ich, aber ich würde dir empfehlen, dir mal die entsprechenden Promotionsordnungen zu Gemüte zu führen.
    Was ich nämlich von Freunden weiß, ist nämlich, dass du es als "Externe" eigentlich knicken kannst, in München zu promovieren, sofern du nicht eine hieb-und stichfeste Begründung dafür hast. Der Punkt ist, dass du nämlich eigentlich immatrikuliert sein musst an der entsprechenden Uni.
    Man möge mich auch gerne eines Besseren belehren, falls sich mittlerweile was geändert haben sollte...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook