teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2004
    Beiträge
    58
    Hallo alle zusammen,

    war gerade (mal wieder) auf der ZVS-Seite und die schwafeln da was von wegen Kontrollblatt hier und da und überprüfen und zurückschicken... aber ich hab bis jetzt noch kein Kontrollblatt gekriegt...

    Ja stand dann irgendwo auch, dass Leute, die sich per anton beworben haben, keines kriegn...aber irgendwie hört sich das weiter Geschreibsel von denen relativ widersprüchlich für mich an.

    Weiß einer von euhc, ob ich ganz relaxt auf meinen Studienplatz warten kann (hahaha...klaro) oder muss dieses KB jeder kriegen? UNd hat es einer von euch schon bekommen oder trudelt das im Lauf der nächsten Woche noch ein...der 15.01. ist ja noch nicht sooo lange verstrichen...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    wenn du dich mit anton beworben hast bekommst du nur ein kontrollblatt, wenn dein antrag fehler oder mängel hat. ansonsten bekommt man eine mail, dass die bewerbung bei der zvs angekommen ist.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2004
    Beiträge
    58
    ja, danke shcön, hab die mail gerade gekriegt!! yeah! --> ne Kleinigkeit was Kinder freut...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    REBEL YELL!!!
    Mitglied seit
    26.12.2004
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von mb21
    wenn du dich mit anton beworben hast bekommst du nur ein kontrollblatt, wenn dein antrag fehler oder mängel hat. ansonsten bekommt man eine mail, dass die bewerbung bei der zvs angekommen ist.

    Also ich habe ein Kontrollblatt ohne Fehler (mit Anton beworben) bekommen. Ferner wurde erwähnt, dass jeder Bewerber so eins bekommt.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Beiträge
    14
    wenn man keine mail bekommen hat heißt das,dass der Antrag falsch ausgefüllt wurde und es nicht angenommen wurde..ich hatte damals keinen bekommen und habe meinen schriftlichen antrag abgeschickt..heißt das meine Bewerbung wird jetzt gar nicht berücksichtigt?????



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook