teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    da soll A richtig sein? also wo bitte steht, dass es das adenoma sebaceum bei parkinson gibt? das würd ich gern sehn.

    thanx



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Ich teile Deine Ansicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass B die richtige Lösung ist.


    Mein Beleg:

    In Parkinson’s disease, these additional non motor symptoms include: personality changes (apathy, lack of confidence, fearfulness, anxiety, emotional lability and inflexibility, social withdrawal,), dementia, depression, sleep disturbance, sexual dysfunction, autonomic dysfunctions (such as orhtostatic hypotension, respiratory dysregulation, flushing, drenching sweats, constipation), sensory symptoms (such as paresthesias, pains, visual, olfactory and vestibular disturbances) seborrhea, pedal edema, fatigue, and weight loss.

    [QUELLE: http://www.pathoplus.com/parkinson.htm]

    Zusammenfassung: A ist sicher falsch, B ist sicher die Lösung. Zwar gibt es eine verstärkte Seborrhö (das war wohl die Finte des IMPP) aber das Adenoma sebaceum gehört m.E. eindeutig zum Bourneville Pringle Syndrom.

    LG JADEFANG



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Selbst wenn es bei der tub. Hirnsklerose (mit ihrem A. sebaceum zu Parkinson KÄME, wäre es ja auch kein idiopathischer Parkinson mehr...

    Die einzige Frage ist: Wann merkt medi-learn es...?

    S.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    auch wenn es wieder das eigene Gefühl heute für die 2 nicht gereicht hat - zumindest bei dieser farge bin ich sicher (und verschiedene Bücher sagen das auch) - es gibt Seborrhö beim Parkinson, aber nix von wegen "Adenoma sebaceum" - das ist ein Angiofibrom!!!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    immer mit der ruhe. ihr habt ja recht. ich nehme aber mal an, daß das team von medilearn nach der veröffentlichung der (zugegeben vorläufigen) "endgültigen" Ergebnisse - und schätzungsweise 6 Std. Arbeit ersteinmal was essen gegangen sind. das wird schon noch geändert.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook