teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hey,

    ich liege seit ein paar Tage mit Mandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung flach (war auch beim Arzt, nehme seit So aufgrund der Schwere AB und fühle mich so den Umständen entsprechend).
    D.h. ich bin niemand, der hier Internetdiagnosen haben möchte und es als Arztersatz sieht.

    Allerdings habe ich eine Frage (Achtung: Eklig):

    In der Natur der Sache muss ich natürlich viel Schnäuzen und bin Rotz in allen Farben gewohnt bei so Sachen. Nun kommt allerdings (schon 3x passiert, davon 2x heute) ab und an etwas aus mir raus, das wie Gewebe oder so aussieht. Es ist zäh aber weich und hell mit blutigen Beisatz, eben war es ein relativ großes Stück. Es kommt wenn dann immer aus dem rechten Gesichtsbereich, da fühlt es sich auch beim Schnäuzen so an, als würde es der Höhle dort gar nicht so gut gehn ^^
    Muss ich mir Sorgen machen?? Ist das irgendwas wo bei jemanden die Alarmglocken klingeln von wegen "Alte, das ist dein Gehirn" oder so?? Ich war erst gestern beim Internist und will eigentlich jetzt nich noch mal los ^^

    Danke und Grüße

    Tri
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.956
    Zum Internisten würd ich damit auch nicht gehen, aber laß doch mal den HNO kucken, was sich sonst noch so alles in Deinen Nebenhöhlen findet^^
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.603
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    "Alte, das ist dein Gehirn"
    YMMD, Tri ich glaube das wirds sein also vorsichtig schnäuzen sonst kannst du deinen Arztschein wieder abgeben...
    ..vielleicht haben wir ja nen HNOler hier im Forum, auch wenn mir gerade keiner einfällt.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Evil

    Bei meiner Hausärztin war ich halt zwecks AB/AU etc. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nur einmal dieses Schnäuzerlebnis der besonders ekligen Art und mir nix bei gedacht. Der logische nächste Arzt wäre HNO aber ich will eben eigentlich nur hier in meinem Deckenfort bleiben und weiter meinen ausladende Körperformabdruck in die Matratze drücken. Daher die Anfrage hier

    @ Coxy

    Joa, das wäre halt eher nicht so schön ^^ Seit ich bei Greys mal die Episode mit der Hirnflüssigkeitserkältung gesehen habe, habe ich das latent im Hinterkopf
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Kommt mir bekannt vor, Trianna

    Als ich das bei mir gesheen hab, hab ich auch bald das Kotzen bekommen. Vom Gefühl her war es auch eklig hoch zehn. Man muss sich einfach vor Augen halten (und ich mein das jetzt nicht bildhaft! ), dass man da ne hübsche Entzündungsreaktion hat, die dann eben auch mal mit kleinen Blutungsquellen einher geht. Mein Rachen sah aus wie ein alter Postkasten in UK! Ich hab gehustet, als wollte meine Lunge gleich mit rauskommen. Meine Nasen-Rachen-Raum hatte einen schier unendlich erscheinenden Quell des Rotzes aufgetan, so dass mir auch schon der Gedanke an Hirnverflüssigung kam .

    Aber jetzt - nachdem ich leckere Antibiose-Smarties (röchel-hust-würg angesichts dieser Megaraketen!) gefressen hab - geht es mit Riesenschritten Richtung vollständiger Genesung und Wiederarbeitsfähigkeit .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook