teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Harry78
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    bin gerade ziemlich angenervt von meiner Diss. Bin da jetzt seit ca. 5 Jahren dabei und mittlerweile habe ich die dritte Korrektur abgeschickt. Jede dieser Korrekturen zieht sich mehrere Monate hin und ich werde immer wieder vertröstet. Wir haben eine internationale Publikation mit Harry als 2. Autor.
    Nun meine Frage...

    Hat man eigentlich gegen diese Art von Betreuer etwas in der Hand, oder können die machen was sie wollen? Hat da jemand von euch Erfahrung?

    Grüsse@all
    "Many authors use statistics the way a drunk uses a lamppost: For support rather than illuminantion"undefined



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    129
    Kenn ich zu gut.
    Ist bei mir genau das Selbe.

    Seit 5Jahren dran. Bisher nicht ein produktiver Satz von meinem Betreuer. Dr Vater kennt mich gerade mal vom sehen.

    Hab die Arbeit inzwischen selbst komplett geschrieben und Dr Betreuer hat seit Oktober die Arbeit vorliegen und bis jetzt noch nicht mal überlesen.

    Wenn ich anfrage werd ich angemotzt:

    "Ich hab Ihnen doch gesagt ich melde mich wenn ich sie gelesen hab....Ich leg jetzt auf!"

    Das ist jedesmal das selbe Statement.

    Ich finde das so eine Frechheit. Aber da hat man wohl nix in der Hand.

    Angeblich hat der Betreuer (nach eigener Aussage) rechtlich 3 Monate für eine Korrektur Zeit. Mehr kann ich zur eigentlichen Frage von Dir nicht besteuern. Würde mich selbst aber auch sehr für interessieren ob man da irgendwelche Mittel hat...

    Würde ja am liebsten auf die "Danksagung" hinter verzichten und mal meine Meinung zum Betreuer reinschreiben. Aber ich denk das kommt bei der Kommision nicht gut an...



  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Es gäbe die Möglichkeit, einen Vertrag zu vereinbaren. Nützt Euch jetzt allerdings gar nichts. Ich würde einfach jede Woche anrufen und nerven. Ist zwar riskant, aber mit 60 braucht Ihr den Dr. auch nicht mehr.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    129
    Ja,

    das mit dem Anrufen hab ich jetzt zwei mal in 3Monaten Wartezeit, und der Zusage es über Weihnachten zu lesen gemacht.

    Da werden ich, direkt nach dem ich mich nur mit meinem Name melde sowas von angesch*****, und mit einem Satz, ohne das ich noch was antworten dürfte abgewiesen, wie schon oben zitiert.

    Finde das so eine Frechheit.

    Und dazu hat er noch gesagt: "Und ich will nicht mehr dass sie mich anrufen, wie gesagt ich ruf sie an wenn ich Sie gelesen hab!" "Ich leg jetzt auf" ...TUT TUT TUT.

    Finde das sowas von unverschämt. Ich habe 4Jahre für diesen Menschen gearbeitet. War immer höflich und zuvorkommend. Er hingegen hat mir nicht mal bescheid gegeben als ehr für 1Jahr in die Staten ist.

    Weiss da wirklich nicht mehr weiter.



  5. #5
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MrPink Beitrag anzeigen
    Ja,

    das mit dem Anrufen hab ich jetzt zwei mal in 3Monaten Wartezeit, und der Zusage es über Weihnachten zu lesen gemacht.

    Da werden ich, direkt nach dem ich mich nur mit meinem Name melde sowas von angesch*****, und mit einem Satz, ohne das ich noch was antworten dürfte abgewiesen, wie schon oben zitiert.

    Finde das so eine Frechheit.

    Und dazu hat er noch gesagt: "Und ich will nicht mehr dass sie mich anrufen, wie gesagt ich ruf sie an wenn ich Sie gelesen hab!" "Ich leg jetzt auf" ...TUT TUT TUT.

    Finde das sowas von unverschämt. Ich habe 4Jahre für diesen Menschen gearbeitet. War immer höflich und zuvorkommend. Er hingegen hat mir nicht mal bescheid gegeben als ehr für 1Jahr in die Staten ist.

    Weiss da wirklich nicht mehr weiter.
    klingt nicht gut. Der Verdacht, der sich mir gerade aufdrängt: Er könnte Dich und Deine Arbeit für irgendeine seiner Studien missbraucht haben. Das gibts ja auch. An Deiner Stelle würd ich mir ne neue Arbeit suchen. Ist zwar blöd, aber bevor Du nochmals 5 Jahre wartest, hast Du die neue Arbeit fertig.



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook