teaser bild
Seite 166 von 1175 ErsteErste ... 661161561621631641651661671681691701762162666661166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 830 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Asleif Beitrag anzeigen
    Chirurgie ist ja eigentlich total toll, aber das IMPP denk sich fantastische Fragen aus. Ich hasse es. Alle Frakturtypen quer Beet. Besteht Chirurgie nur aus Unfallchirurgie???? Wozu habe ich den anderen Scheiß gelernt?

    Bleibt nur zu hoffen, das die Fälle in den neuen Examen besser werden. Bäh



    Viel Spaß noch
    Gings mir beim Chirurgie Kreuzeln genauso Allerdings fand ich neue Examina ab 2006 wesentlich angenehmer und auch nicht sooooo viel UnfallChir.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #827
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Also Pädiatrie ist ja mal nett . Hoffentlich bleibt das so?!
    Hab heute erfahren, dass mein PJ-Haus ne Stelle für mich reserviert hat, weil ich ja überlegt hatte, dort zu beginnen. Das war irgendwie alles voll nett, sie haben mir Honig ums Maul geschmiert, aber ich hab mich ja jetzt gegen die Innere entschieden. Habs gleich an entsprechender Stelle besprochen und die Begründung meinerseits war auch ok und ich glaube nicht, dass da der Chef/OA böse ist, aber ich komm echt ins Grübeln. Hab mich nämlich so heimisch und "richtig" gefühlt.
    Aber so viele Überstunden? Das will ich ja eigentlich nicht.
    Komm jetzt echt ins Schwanken .
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #828
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Frau Flausche, sie haben sich (unter Abwägung aller Argumente für und wider) für die jetzige Stelle entschieden. Kein Grund, jetzt wieder alles in Frage zu stellen .

    Ich glaub, du hast das schon richtig gemacht ... bei dir würd's ja mit den Überstunden nicht besser werden in deinem alten PJ-Haus .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #829
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Ja, stimmt schon. Wobei der eigentlich einzige Grund, mich gegen diese Stelle zu entscheiden, die vielen Überstunden waren.
    Wobei die Assi natürlich (ja klar, natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich) sagen, dass das nach der Einarbeitungszeit auch besser wird und sich dann im Rahmen hält. Und 3-4 Dienste/Monat kann man überleben.
    Mein Herz pochte einen kleinen Moment doch in Richtung PJ-Haus, wenn ich ehrlich sein soll *knirsch*. Echt doof ...
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #830
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah, was ihr alle so für tolle Angebote bekommt und so....ihr habt ja anscheinend echt die freie Auswahl...und ich habe richtig Angst, dass mich nichteinmal jemand zum Vorstellungsgespräch einlädt....
    bei mir ist aber auch echt noch ein Problem, dass ich echt jung aussehe....das ist blöd.

    Und ich überlege ja Gyn zu machen...aber mein Problem ist echt, dass ich in der Famulatur und im PJ gar nicht viel gynäkologisch untersuchen konnte und jetzt habe ich irgendwie Angst, weil es wird ja wenn man dann anfängt keiner daneben stehen und einem nochmal ein bißchen Tips geben...v.a. vaginalen Ultraschall finde ich so megaschwierig.....aber da wird ja echt keiner neben mir stehen und mir helfen...
    ich habe Angst....ich will nicht arbeiten, weil ich nix kann



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook