teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch hat Erfahrung mit Drogen?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, noch nie - auch kein Alkohol

    2 6,45%
  • Ab und zu trinke ich schon mal was

    21 67,74%
  • Ich trinke häufig und (zu) viel

    2 6,45%
  • Ich habe Erfahrung mit Kiffen

    6 19,35%
  • Ich habe Erfahrung mit Kokain

    0 0%
  • Ich kenne mehr Zeug, das Spass macht...

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kaffeetante
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    230
    Lauf einfach langsam. Hab 5 Jahre lang überhauptnichts gemacht (außer 3 Jahre Gomers stemmen und mir auf Station die Hacken ablatschen ) und rauche ungefär ne Schachtel am Tag. Ich konnt spontan ne halbe Stunde lang...
    „Es gibt einen Weg, den niemand gehen kann außer dir. Frage nicht wohin er führt, sondern gehe ihn!“ (Friedrich Nietzsche)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #7
    Reanimator
    Guest
    Das macht mir Mut !

    Werde auch mal anfangen damit...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #8
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ich rauche, saufe und vermisse die möglichkeit mehrere optionen der umfrage "anzukreuzen"

    bei mir kommt's und geht's immer phasenweise. mal trinke ich über einen längeren zeitraum fast gar nix, 'n ander mal gibt's dafür phasen in denen ich praktisch nie nüchtern ins bett falle...

    muß dazu sagen das ich 2 jahre lang mal "straight edge" gelebt habe - 2 jahre komplett ohne drogen, weder alk, noch zigaretten, noch sonstwas - hatte auch sehr viel spaß, bin aber zum schluß gekommen, dass es gut tut sein hirn auch mal "auszuknipsen"... ;)
    all adders are puffs



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #9
    Rettungsrobbe
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von flatliner
    Aktuell: ich habe vor einigen Wochen angefangen zu laufen und habe mir vorgestern den Fuß verstaucht (was ich aber erst gemerkt habe, als mein Endorphinrausch vorbei war) - mit nem vernünftigen Tapeverband geht es aber und ich hab das Gefühl, ich könnte schon wieder... Ich habe wirkliche Entzugserscheinungen, bin völlig unruhig und bilde mir auch ein, es körperlich zu brauchen.

    hatte ich auch mal ne zeitlang....das ist wirklich eine extreme sucht....da konnte mich auch nix von abhalten zu laufen...3x die woche 10km mindestens

    dann kam nur irgendwie ein abitur dazwischen....und jetzt kann ich mich nicht mehr aufraffen wieder anzufangen



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #10
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159
    Okay, ich oute mich dann auch mal...

    Ich habe bis zu meinem 25.Lebensjahr völlig drogenfrei gelebt, also auch keinerlei Alkohol getrunken. Inzwischen trinke ich ab und zu mal ein Gläschen Wein oder ein Radler. Das wars aber auch schon. Ich hab noch nie auch nur einen Zug an einer Zigarette getan (wahrscheinlich weil ich schon als Passivraucher im Qualm das Gefühl habe, fast zu ersticken), noch nie gekifft oder ähnliche Nettigkeiten zu mir genommen. Wobei ich aber nix dagegen habe, wenn andere das tun - solange sie mir nicht damit auf den Senkel gehen....

    «Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.»

    (In Gedenken an Sir Peter Ustinov)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook