teaser bild
Seite 565 von 1769 ErsteErste ... 6546551555556156256356456556656756856957561566510651565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.825 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2821
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen

    Morgen kommen die offiziellen BC Ergebnisse - Panik!!! Es wird was raus genommen, vielleicht doch noch ne glitzekleine Chance inkl. Gleitklausel... Biiitttteeee!!
    Eine Frage nehmen sie raus oder?
    Ich drück dir die Daumen, dass die Gleitklausel irgendwie greift..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2822
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Daumen sind gedrückt!!
    Und du scheiterst bestimmt nicht am Studium! Kopf hoch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2823
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    hier auch. hoffentlich reicht's bei allen zum bestehen

    oh man, ich befinde mich grad in 'nem motivationsloch nahe des erdkerns... kann gefühlt vllt. so 60/70% des relevanten klausurstoffs und hab noch genau 1,5 tage, um mir die absolut überlebenswichtigen embryo-basics und psycho in's hirn zu prügeln...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2824
    Registrierter Benutzer Avatar von Mayoi
    Mitglied seit
    24.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    37
    Ich mach mir Sorgen, aus ganz anderen Gründen am Studium zu scheitern ... und das hat nichts mit bestimmten Klausuren und Prüfungen zu tun (nagut, doch, vielleicht die mündlichen ... und die OSCEs )
    Nämlich wenn ich mich im KPP wieder wie der letzte Depp benehme und die Monate nicht zusammenbekomme.
    Und durch die Sorgen kann ich mich nicht auf die Modulabschlussklausur konzentrieren, obwohl die echt nicht sooo schwer sein kann. Hab jetzt seit Tagen fast nichts geschafft und dadurch den Rest bestimmt vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2825
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso solltest du denn die Monate nicht zusammenbekommen? Jetzt zwei Monate und nach dem dritten noch ein Monat. Finito



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook