teaser bild
Seite 93 von 437 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 2185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351
    Ich glaub dafür schaust du am besten in der Bibliothek der Reihe nach die Lerntage an, und suchst dir die Lernkarten raus, die viele blaue Balken unter dem "Study" Feld haben. Soweit ich weiß, tut das anzeigen, dass du da öfters was falsch gemacht hast und sie wichtig sind. Also bspw. wenn du bei Hochdruck alles richtig gemacht hast, ist der Balken klein, aber auch, wenn du die eine einzige Frage zu Leishmaniose falsch gemacht hast. Aber wenn du bei Tuberkulose viel falsch gemacht hast, ist der Balken riesig. Er ist also quasi ein Mix aus "wie wichtig ist dieses Thema und wieviel hab ich falsch gemacht".

    Leider kenn ich auch keinen direkteren Weg, darauf zuzugreifen. Und noch viel schader finde ich, dass es bei amboss keine Möglichkeit gibt, Lernkarten zu Favoriten zu machen. Hätte sehr gerne eine Favoriten-Liste mit Lernkarten, die ich persönlich besonders oft wiederholen möchte. In der App gibts das, aber scheinbar nicht in der normalen Web-Version, oder?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #462
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351
    Oh mannomann, die Antipsychotika-Namen ... und die Anti-Parkinson-Namen ...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171
    vermelde ebenfalls einen gruseligen ersten Gynkreuztag...trotz Wahlfach...beschämend ^^

    und ich dachte immer, je größer der blaue Balken, umso besser *lol* Hab mich nur immer gewundert, dass da immer steht "so und so viele Fragen statistisch und die hättest du alle falsch gemacht"...eine Erklärung des Balkens ist das auch nicht.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #464
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    eine Erklärung des Balkens ist das auch nicht.
    Na klar ist das eine Erklärung. Der blaue Balken berechnet sich aus deiner bisherigen Erfolgsquote und dem Durschnittswert der Fragenanzahl pro Examen.
    Sagen wir, es kommen im Schnitt zu diesem Thema 6 Fragen im Examen und deine Erfolgsquote lag bei diesem Thema bisher bei 50% dann sagt dir der blaue Balken: statistisch gesehen hättest du in einem Examen durch dieses Thema 3 Punkte verloren.
    Logisch? Logisch!
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #465
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boaaaah Pharma ich bin eigentlich echt mit ner positiven Einstellung an das Fach rangegangen, hatte bei uns in der Uniklausur damals ne 1 in allg. Pharma ... jetzt hab ich grad den 2. Amboss-Pharma-Kreuztag hinter mir und könnt echt nur was fragen die bitte für komische Fitzel-Sachen??

    Meine schlechteste Kreuz-Sitzung seit langem. Naaa toll da hab ich richtig Lust auf die nächsten 4 Pharma-Tage.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook