teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5041
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medi2014 Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Ich hatte Zeit nur um die Altfragen zu lernen und genau 1 Punkt hat mir jetzt bei BC I wieder gefehlt. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mit dem Physikum nach dem 4.Semester rechnen soll, wenn ich so viel nachschreiben muss. Ich habe einen Lehrplan für die ganzen Ferien, also mal gucken...
    Ja ich meinte Benning. Also wie man durch ihn verwirrt werden kann, verstehe ich ja nicht...
    Sonst frag ihn doch mal nach Einzelnachhilfe.

    Das Physikum nach vier Semestern wäre mir jetzt egal. Lieber keine Versuche mehr verschenken und ordentlich lernen.



  2. #5042
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    @ hoppel228, ich danke dir. Hat leider nicht hingehauen. Ich bin um einen Punkt dran vorbei gerutscht und darf Mittwoch in meinen Zweitversuch. Diesmal fange ich früher mit lernen an. Physiologie mag ich nicht als Altlast mit in die Ferien nehmen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  3. #5043
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte Benning. Also wie man durch ihn verwirrt werden kann, verstehe ich ja nicht...
    Sonst frag ihn doch mal nach Einzelnachhilfe.

    Das Physikum nach vier Semestern wäre mir jetzt egal. Lieber keine Versuche mehr verschenken und ordentlich lernen.
    Kannst mir glauben, ich bin nicht die einzige, die BC bei ihm aufgegeben hat.

    Das Problem mit dem Physikum in der Regelstudienzeit ist, dass ich aus mehreren Gründen unbedingt weg aus Münster muss. Als ich mich letztes mal bei Sekretariat erkundigt habe, wurde mir gesagt, dass, falls man ein Semester mehr braucht, müsste der Tauschpartner auch eins haben. Leider wäre das an meiner Wunschuni nicht möglich, weil die Vorklinik da nur im Wintersemester anfängt und die einzige Chance jetzt für mich ein Platz zu bekommen, wäre mich normal ins 5.Fachsemester, also nach dem Physikum, zu bewerben.



  4. #5044
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Wie sieht das eigentlich mit Biochemie 2 aus? Hast du das schon oder muss man erst BC 1 bestanden haben?



  5. #5045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe in beiden BC-Klausuren 1 Punkt zu wenig



MEDI-LEARN bei Facebook