teaser bild
Seite 189 von 296 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 945 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #941
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand beide Tage nicht einfach, und ich habe deutlich besser gekreuzt als jemals zuvor. Die meisten die ich kenne haben im Dreier-Bereich gepunktet. Bis jetzt weiß ich von keinem, der durchgefallen ist, aber von (min.) zwei weiteren Einsern.
    Insgesamt fand ich F15 zB "einfacher" (gerade Tag2), trotzdem war ich da 6% schlechter. Sagt also alles nicht viel aus, da es echt enorm auf die Tagesform ankommt.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #942
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich fand auch den ersten Tag eher schwerer, habe da aber in der Mitte meiner sonstigen Kreuzergebnisse gekreuzt. Den 2. Tag fand ich schon gut machbar, war da an der oberen Grenze meiner bisherigen Ergebnisse .

    Ich habe gerade keine Ahnung, wie ich die Themen für die mündliche irgendwie schaffen soll :-/



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #943
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.758
    Ich finde ich schon, dass die aktuellen Physika deutlich einfacher sind als die wirklich alten. Ende der 00er Jahre find ich z.B. deutlich schwerer, und Anfang der 00er Jahre / Ende der 90er Jahre nochmal deutlich schwerer. Bei uns fand ich, wie Melina auch, Tag 2 deutlich weniger schwer als Tag 1. Wobei ich Chemie und Physik echt einfach fand, aber dafür war ich in Biochemie und Physio nochmal deutlich weniger gut als sonst. Subjektiv fand ich Tag 2 auch nicht sooo toll - in Bio war ich z.B. echt erschreckend schlecht. Allerdings hab sogar ich auf Tag 2 über 85%, insofern kanns wohl nicht so schwer gewesen sein Meine Traumkombination wäre gewesen Tag 1 von H14 und Tag 2 von F15. Oder halt, insgesamt betrachtet, H14. Aber es gab auch viele Physika der jüngeren Vergangenheit, die ich deutlich schwerer als unseres fand - z.B. H13. Vielleicht war ja dann wirklich einfach die Gießener Referenzgruppe diesmal besser als sonst. Bisher war die Referenzgruppe in Gießen ja immer etwas unterhalb des Bundesdurchschnitts. Oh Gott, ich bin gespannt auf die Statistik (Komplett sinnlos, ich weiß, aber irgendwie find ich das einfach spannend... und mit irgendwelchen sinnlosen Gedanken muss man sich ja ablenken, wenn man sich eigentlich auf den mündlichen Teil vorbereiten sollte )

    Ich fühl mich auch grad etwas verloren. So viele Dinge die man sich anschauen sollte, und man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Das wird jetzt unter Umständen deutlich weniger strukturiert als meine Vorbereitung auf den schriftlichen Teil



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #944
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Davo: du hast eine PN



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #945
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.758
    Danke für den Hinweis Hab dir grad geantwortet



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook